Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Eiweißabschäumer, EWA, Abschäumer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Morghulis" data-source="post: 496981" data-attributes="member: 11186"><p>Hallo Mirko,</p><p>zuerst nochmal vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen und über mein Problem drüber geschaut hast. Ich werde mir jetzt einfach mal die Dong Yang 40 zulegen, und das ganze dann damit probieren, dann sollte sich da mal was tun. </p><p>Eine Gewebematte habe ich noch nicht verbaut, da die ja nach deiner Anleitung erst eine Stufe drüber kommen würde, und dort kommt der Schaum erst gar nicht hin.</p><p></p><p>Heute hab ich noch eine alte Pumpe zusätzlich angeschlossen, die aber kaum mehr Leistung bringt, dennoch wurde es etwas mehr Schaum (1-2 cm mehr), deswegen bin ich mir mittlerweile recht sicher, dass die stärkere Luftpumpe zum Erfolg führt.</p><p></p><p>Wenn die neue Pumpe da ist, werde ich berichten.</p><p></p><p>Liebe Grüße, Daniel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Morghulis, post: 496981, member: 11186"] Hallo Mirko, zuerst nochmal vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen und über mein Problem drüber geschaut hast. Ich werde mir jetzt einfach mal die Dong Yang 40 zulegen, und das ganze dann damit probieren, dann sollte sich da mal was tun. Eine Gewebematte habe ich noch nicht verbaut, da die ja nach deiner Anleitung erst eine Stufe drüber kommen würde, und dort kommt der Schaum erst gar nicht hin. Heute hab ich noch eine alte Pumpe zusätzlich angeschlossen, die aber kaum mehr Leistung bringt, dennoch wurde es etwas mehr Schaum (1-2 cm mehr), deswegen bin ich mir mittlerweile recht sicher, dass die stärkere Luftpumpe zum Erfolg führt. Wenn die neue Pumpe da ist, werde ich berichten. Liebe Grüße, Daniel [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Eiweißabschäumer, EWA, Abschäumer
Oben