Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Eiweißabschäumer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="gerd5000" data-source="post: 102640" data-attributes="member: 393"><p>Hallo Heinz.</p><p>Ich habe seit neustem einen Taifun II.</p><p>Trotz meiner hohen Phosphatwerte schäumte der Taifun nur mäßig. Tagsüber fast gar nicht und über Nacht einen halben Eimer Schaum.</p><p>Wenn ich den Tip ausprobiere, den Wasserstand am Auslauf höher zu setzen,hört die Venturidüse auf, zu saugen. </p><p>Nach Informationen von Koicenter-Riepe ist der Unterschied zwischen Taifun I und II nicht nur das Einstellrohr am I. Wie kann ich denTaifun II dazu bringen, nass abzuschäumen? Wenn bei mir Schaum kam, war dann die entstandene Flüssigkeit schwarz, aber davon sehr wenig. Mein Wasser hat einen Braunton. Andere User schreiben, daß Ihr Abschäumer selbst bei offensichtlich klarem Wasser noch braune Brühe rausholt.</p><p>Vielleicht hat jemand noch einen Tip, mehr Schaumleistung zu bekommen.</p><p></p><p>PS: Wassermenge und Pumpendruck ist OK.</p><p></p><p>Gruß Gerd</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gerd5000, post: 102640, member: 393"] Hallo Heinz. Ich habe seit neustem einen Taifun II. Trotz meiner hohen Phosphatwerte schäumte der Taifun nur mäßig. Tagsüber fast gar nicht und über Nacht einen halben Eimer Schaum. Wenn ich den Tip ausprobiere, den Wasserstand am Auslauf höher zu setzen,hört die Venturidüse auf, zu saugen. Nach Informationen von Koicenter-Riepe ist der Unterschied zwischen Taifun I und II nicht nur das Einstellrohr am I. Wie kann ich denTaifun II dazu bringen, nass abzuschäumen? Wenn bei mir Schaum kam, war dann die entstandene Flüssigkeit schwarz, aber davon sehr wenig. Mein Wasser hat einen Braunton. Andere User schreiben, daß Ihr Abschäumer selbst bei offensichtlich klarem Wasser noch braune Brühe rausholt. Vielleicht hat jemand noch einen Tip, mehr Schaumleistung zu bekommen. PS: Wassermenge und Pumpendruck ist OK. Gruß Gerd [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Eiweißabschäumer
Oben