Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
elektrisch abfischen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mrandre77" data-source="post: 173598" data-attributes="member: 3444"><p>also ich weiss ja nicht warum es bei deinen jungfischen anderes sein sollte wie bei meinen....</p><p></p><p>hatte auch sehr viele jungfische im teich...und immer wenn viel sonne war...haben die sich am ufer immer einen sonnen platz gesucht...das war eigentlich auch bisher bei jedem anderen teich so wo ich war....</p><p></p><p>und wenn die am sonnen waren...bin ich mit dem kescher rein...und hatte bestimmt immer 20 fische drin jedesmal...oder du nimmst einen grösseren kescher.....platzierts ihn ca 1 meter unter der teichoberfläche....und holst dir sinkfutter....und lässt das sinkfutter in den kescher fallen...am besten wenn sonne ist....dann schwimmen viele dem sinkfutter hinterher uns somit in den kescher....100 jungfische sind ja nichts...da hatte ich mehr..*g*</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mrandre77, post: 173598, member: 3444"] also ich weiss ja nicht warum es bei deinen jungfischen anderes sein sollte wie bei meinen.... hatte auch sehr viele jungfische im teich...und immer wenn viel sonne war...haben die sich am ufer immer einen sonnen platz gesucht...das war eigentlich auch bisher bei jedem anderen teich so wo ich war.... und wenn die am sonnen waren...bin ich mit dem kescher rein...und hatte bestimmt immer 20 fische drin jedesmal...oder du nimmst einen grösseren kescher.....platzierts ihn ca 1 meter unter der teichoberfläche....und holst dir sinkfutter....und lässt das sinkfutter in den kescher fallen...am besten wenn sonne ist....dann schwimmen viele dem sinkfutter hinterher uns somit in den kescher....100 jungfische sind ja nichts...da hatte ich mehr..*g* [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
elektrisch abfischen?
Oben