Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Elmars Teichumbau 2007
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Elmar" data-source="post: 61879" data-attributes="member: 1023"><p>@Gerhard: Ich bin halt ein Nordlicht, da darf man sich auch mal vertuen. Aber danke für die Korrektur.</p><p></p><p>Ich wollte größer und tiefer usw. bauen, hab aber nen Stop von meinen Eltern bekommen. Die alte Folie sollte weiter verwendet werden. </p><p>Jetzt wo ich BA und Skimmer schon fest eingebaut und verklebt habe kommen meine Eltern mit dem Anliegen das doch größer zubauen. Eigentlich soll ja alles bis zum So. fertig sein und ne neue Folie bekomme ich nicht innerhalb eines Tages. Ganz zuschweigen, dass ich den Skimmer und den BA dann weg werfen kann. Auseinander gerupft bekomme ich das durch den Kleber und die Doppeldichtungen der KG2000-Rohre nicht mehr. Vielleicht mit ganz viel Aceton und Glück.</p><p></p><p>Naja und was die Form angeht, ich mag keine quadratischen oder rechteckigen Teich mit Steilenwänden, das erinnert mich immer an Swimmingpool, aber das ist ja Geschmackssache. Außerdem so kann ich immer noch den Teich für Wartungsarbeiten betreten ohne gleich ne Leiter anzulegen. Ansonsten ist die tiefste Stelle ungefähr bei 2m. Mag zwar auf dem foto nicht so aussehen ist aber so. Außerdem muss man ja die Anlage im fertigen Zustand betrachten. Vielleicht gefällt es dir ja dann besser.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Elmar, post: 61879, member: 1023"] @Gerhard: Ich bin halt ein Nordlicht, da darf man sich auch mal vertuen. Aber danke für die Korrektur. Ich wollte größer und tiefer usw. bauen, hab aber nen Stop von meinen Eltern bekommen. Die alte Folie sollte weiter verwendet werden. Jetzt wo ich BA und Skimmer schon fest eingebaut und verklebt habe kommen meine Eltern mit dem Anliegen das doch größer zubauen. Eigentlich soll ja alles bis zum So. fertig sein und ne neue Folie bekomme ich nicht innerhalb eines Tages. Ganz zuschweigen, dass ich den Skimmer und den BA dann weg werfen kann. Auseinander gerupft bekomme ich das durch den Kleber und die Doppeldichtungen der KG2000-Rohre nicht mehr. Vielleicht mit ganz viel Aceton und Glück. Naja und was die Form angeht, ich mag keine quadratischen oder rechteckigen Teich mit Steilenwänden, das erinnert mich immer an Swimmingpool, aber das ist ja Geschmackssache. Außerdem so kann ich immer noch den Teich für Wartungsarbeiten betreten ohne gleich ne Leiter anzulegen. Ansonsten ist die tiefste Stelle ungefähr bei 2m. Mag zwar auf dem foto nicht so aussehen ist aber so. Außerdem muss man ja die Anlage im fertigen Zustand betrachten. Vielleicht gefällt es dir ja dann besser. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Elmars Teichumbau 2007
Oben