Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Empfehlung Messtechnik?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Abinsbeet" data-source="post: 669439" data-attributes="member: 17771"><p>Hi,</p><p></p><p>ich würde mir gerne ein Termometer für den Teich zulegen. Insbesondere im Hinblick auf den nahenden Winter hätte ich gerne eine Lösung, wo ich die Temperatur am tiefsten Punkt (wo die Fische sich aufhalten werden) überwachen kann. Gern hätte ich das Ableseinstrument im Haus. Also eine Lösung über Funk wäre toll.</p><p></p><p>Wenn das Gerät gleichzeitig noch den ein oder anderen Wasserwert mit überwachen könnte, wäre das auch nicht verkehrt.</p><p></p><p>Gibt es evtl. Empfehlungen? Preis / Leistung sollte bitte passen. </p><p></p><p>Danke und Viele Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Abinsbeet, post: 669439, member: 17771"] Hi, ich würde mir gerne ein Termometer für den Teich zulegen. Insbesondere im Hinblick auf den nahenden Winter hätte ich gerne eine Lösung, wo ich die Temperatur am tiefsten Punkt (wo die Fische sich aufhalten werden) überwachen kann. Gern hätte ich das Ableseinstrument im Haus. Also eine Lösung über Funk wäre toll. Wenn das Gerät gleichzeitig noch den ein oder anderen Wasserwert mit überwachen könnte, wäre das auch nicht verkehrt. Gibt es evtl. Empfehlungen? Preis / Leistung sollte bitte passen. Danke und Viele Grüße [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Empfehlung Messtechnik?
Oben