Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
ENDLICH ! ENDLICH ! ENDLICH !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mathias" data-source="post: 228936" data-attributes="member: 3294"><p>Ich rate jetzt einfach mal:</p><p></p><p>-du baust um...wie wir alle ab und zu</p><p>-du bekommst eine betonierte Bodenplatte.....habe ich noch nicht, kommt aber sicher noch </p><p>-du stellst gleichzeitig auf Schwerkraft um....wie wir alle mit der Zeit</p><p>-du lässt Folie reinschweissen.......habe ich auch noch nicht, kommt aber irgendwann noch</p><p>-du baust einen Hochteich.....damit der böse Bach dir nichts mehr zerstört (habe ich schon, aber nur weil ich zu faul war tiefer zu graben....ist übrigens ideal um sich an den Teich zu setzen, vorallem im Alter ;-) )</p><p></p><p>lg</p><p>Mathias</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mathias, post: 228936, member: 3294"] Ich rate jetzt einfach mal: -du baust um...wie wir alle ab und zu -du bekommst eine betonierte Bodenplatte.....habe ich noch nicht, kommt aber sicher noch -du stellst gleichzeitig auf Schwerkraft um....wie wir alle mit der Zeit -du lässt Folie reinschweissen.......habe ich auch noch nicht, kommt aber irgendwann noch -du baust einen Hochteich.....damit der böse Bach dir nichts mehr zerstört (habe ich schon, aber nur weil ich zu faul war tiefer zu graben....ist übrigens ideal um sich an den Teich zu setzen, vorallem im Alter ;-) ) lg Mathias [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
ENDLICH ! ENDLICH ! ENDLICH !
Oben