Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
ENDLICH ! ENDLICH ! ENDLICH !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 251793" data-attributes="member: 5245"><p>da ich in letzter zeit vermehrt wegen dem ofen angeschrieben werde, mache ich hier eine kleine zusammenfassung :</p><p></p><p>der ofen ist komplett aus edelstahl, also nicht rostend .</p><p></p><p>ofen ist innen hohl , dadurch ist alles was man sieht mehr oder weniger brennraum und gibt wärme ab .</p><p></p><p>der ofen MUSS im wasser stehen .</p><p></p><p>kann mit briketts oder holz befeurt werden . Kohle ? KEINE AHNUNG !</p><p></p><p>der ofen ist sehr stabil, nach einem jahr hat mein ofen keinerlei schäden, es ist innen nur schwarz geworden .</p><p></p><p>ich habe den ofen in estland gekauft und nach deutschland liefern lassen . alles verlief ohne probleme und ging sehr zügig .</p><p></p><p>ich habe letztes jahr probemlos 8 grad halten können , dafür habe ich täglich 1 x geheizt - 1 x angefeuert + 2 x nachgelegt . alles in einem in 15 minuten erledigt . heizkosten für den ganzen winter um die 200€</p><p></p><p>für die asche braucht man einen aschesauger . wer will , kann es auch mit ascheschaufel erledigen, ist aber ziemlich mühsam . ich kam nicht hin . aschesauger ist für 30 -50 € bei ebay zu bekommen .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 251793, member: 5245"] da ich in letzter zeit vermehrt wegen dem ofen angeschrieben werde, mache ich hier eine kleine zusammenfassung : der ofen ist komplett aus edelstahl, also nicht rostend . ofen ist innen hohl , dadurch ist alles was man sieht mehr oder weniger brennraum und gibt wärme ab . der ofen MUSS im wasser stehen . kann mit briketts oder holz befeurt werden . Kohle ? KEINE AHNUNG ! der ofen ist sehr stabil, nach einem jahr hat mein ofen keinerlei schäden, es ist innen nur schwarz geworden . ich habe den ofen in estland gekauft und nach deutschland liefern lassen . alles verlief ohne probleme und ging sehr zügig . ich habe letztes jahr probemlos 8 grad halten können , dafür habe ich täglich 1 x geheizt - 1 x angefeuert + 2 x nachgelegt . alles in einem in 15 minuten erledigt . heizkosten für den ganzen winter um die 200€ für die asche braucht man einen aschesauger . wer will , kann es auch mit ascheschaufel erledigen, ist aber ziemlich mühsam . ich kam nicht hin . aschesauger ist für 30 -50 € bei ebay zu bekommen . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
ENDLICH ! ENDLICH ! ENDLICH !
Oben