Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
ENDLICH ! ENDLICH ! ENDLICH !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fbr" data-source="post: 260483" data-attributes="member: 6161"><p>Hallo,</p><p>[code]dann brauchst ja den ofen nicht , nur einen 110 er oder 50er edelstahlrohr wo das wasser permanent durchläft und heizt .</p><p>[/code]</p><p>Doch, denn der Wirkungsgrad ist höher würde ich meinen wenn er - Brenner etwas modifiziert - im Ofen steht. Es wäre auch einfacher für jene die keinen Schacht haben und den Ofen direkt in den Teich zu stellen könnten. Denn mit Abdeckung ist ja sowieso kein Schönheitspreis zu gewinnen außer die Luxusausführungen <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":D" title="Big Grin :D" data-smilie="8"data-shortname=":D" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fbr, post: 260483, member: 6161"] Hallo, [code]dann brauchst ja den ofen nicht , nur einen 110 er oder 50er edelstahlrohr wo das wasser permanent durchläft und heizt . [/code] Doch, denn der Wirkungsgrad ist höher würde ich meinen wenn er - Brenner etwas modifiziert - im Ofen steht. Es wäre auch einfacher für jene die keinen Schacht haben und den Ofen direkt in den Teich zu stellen könnten. Denn mit Abdeckung ist ja sowieso kein Schönheitspreis zu gewinnen außer die Luxusausführungen :D [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
ENDLICH ! ENDLICH ! ENDLICH !
Oben