Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
ENDLICH ! ENDLICH ! ENDLICH !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 279135" data-attributes="member: 5245"><p>ich mache mir da keine gedanken . für katzen sind diese steine zu groß , splitt hätte mir fast besser gefallen, aber genau aus dem grund nicht genommen .</p><p></p><p>grün werden die steine hier nicht , da die in der praller sonne stehen .</p><p></p><p>blätter sind kein problem , die meisten fliegen weg und die übrigen sammelt man halt ab . mir macht das sammeln nix aus .</p><p></p><p>ein teil des gartens war schon vorher mit kies gemacht , daher ist es kein sprung ins kalte wasser .</p><p></p><p>kann sein , dass ich in 10 jahren wieder rasen will , aber im moment schaut es nicht danach aus <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":)" title="Smile :)" data-smilie="1"data-shortname=":)" /></p><p></p><p>ich finde , dass es so sauberer , gepflegter und ordentlicher ausschaut . kein matsch , kein ausrutschen mehr .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 279135, member: 5245"] ich mache mir da keine gedanken . für katzen sind diese steine zu groß , splitt hätte mir fast besser gefallen, aber genau aus dem grund nicht genommen . grün werden die steine hier nicht , da die in der praller sonne stehen . blätter sind kein problem , die meisten fliegen weg und die übrigen sammelt man halt ab . mir macht das sammeln nix aus . ein teil des gartens war schon vorher mit kies gemacht , daher ist es kein sprung ins kalte wasser . kann sein , dass ich in 10 jahren wieder rasen will , aber im moment schaut es nicht danach aus :) ich finde , dass es so sauberer , gepflegter und ordentlicher ausschaut . kein matsch , kein ausrutschen mehr . [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
ENDLICH ! ENDLICH ! ENDLICH !
Oben