Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
ENDLICH ! ENDLICH ! ENDLICH !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 569593" data-attributes="member: 5245"><p>Ich denke, dass wohl die alle wenigsten damit gerechnet hätten , was sich unter dem Dreck verbirgt . </p><p>Es sah so schlimm aus , dass ich ursprünglich nur vorhatte die Ränder zu putzen und den Dreck lassen . Ich habe schon angefangen die Uferberieche mit Buchskugeln und Azaleen zu bepflanzen und habe auch ordentlich viele Steine hergekarrt . Vorher habe ich einen Riesenhaufen Bäume entfert , die eh schon fertig waren . Nach und nach ist mir klar geworden, dass irgendetwas mit dem Teich nicht stimmt oder dass da irgendetwas anders ist als es aussieht . Es gab teilweise keine definierbare Uferbereiche und Wasserstand variierte je nach Witterung . Als ich dann plötzlich fast bis zu Hüfte einsackte und Mühe hatte meinen Schuh wieder zu finden , wollte ich die Sache näher untersuchen und mich dazu entschlossen das Wasser abzulassen .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 569593, member: 5245"] Ich denke, dass wohl die alle wenigsten damit gerechnet hätten , was sich unter dem Dreck verbirgt . Es sah so schlimm aus , dass ich ursprünglich nur vorhatte die Ränder zu putzen und den Dreck lassen . Ich habe schon angefangen die Uferberieche mit Buchskugeln und Azaleen zu bepflanzen und habe auch ordentlich viele Steine hergekarrt . Vorher habe ich einen Riesenhaufen Bäume entfert , die eh schon fertig waren . Nach und nach ist mir klar geworden, dass irgendetwas mit dem Teich nicht stimmt oder dass da irgendetwas anders ist als es aussieht . Es gab teilweise keine definierbare Uferbereiche und Wasserstand variierte je nach Witterung . Als ich dann plötzlich fast bis zu Hüfte einsackte und Mühe hatte meinen Schuh wieder zu finden , wollte ich die Sache näher untersuchen und mich dazu entschlossen das Wasser abzulassen . [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
ENDLICH ! ENDLICH ! ENDLICH !
Oben