Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
ENDLICH ! ENDLICH ! ENDLICH !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 569608" data-attributes="member: 5245"><p>Ich werde mich jetzt extrem unbeliebt machen , aber ich denke, dass ich den Teich als Schwimmteich nutzen werde . Die ganzen Steine drin sind nicht so dolle für die Koi und wie man da jemanden jemals fangen will ........</p><p></p><p>Teich Nummer 2 ist nächstes Jahr dran und die Form täte sich schon deutlich mehr für Koihaltung eignen und man könnte eine Abdeckung drauf machen ( Otter , Reiher , Fuchs , Wolf - alles da ) . Aber wenn , dann nur für Tosai . Altbestand schwimmt im Indoorteich und ein Ausgang nach draussen ist vorbereitet . Das Becken wird sich aber im Wintergarten befinden , damit Fische geschützt sind . Normaler Aussenteich für Altbestand kommt nicht mehr in Frage , die sind zu groß und zu schwer .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 569608, member: 5245"] Ich werde mich jetzt extrem unbeliebt machen , aber ich denke, dass ich den Teich als Schwimmteich nutzen werde . Die ganzen Steine drin sind nicht so dolle für die Koi und wie man da jemanden jemals fangen will ........ Teich Nummer 2 ist nächstes Jahr dran und die Form täte sich schon deutlich mehr für Koihaltung eignen und man könnte eine Abdeckung drauf machen ( Otter , Reiher , Fuchs , Wolf - alles da ) . Aber wenn , dann nur für Tosai . Altbestand schwimmt im Indoorteich und ein Ausgang nach draussen ist vorbereitet . Das Becken wird sich aber im Wintergarten befinden , damit Fische geschützt sind . Normaler Aussenteich für Altbestand kommt nicht mehr in Frage , die sind zu groß und zu schwer . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
ENDLICH ! ENDLICH ! ENDLICH !
Oben