Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
ENDLICH ! ENDLICH ! ENDLICH !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 588466" data-attributes="member: 5245"><p>Das Grundstück hier ist so groß und der Zustand so schlecht , dass es einfach ein besseres Konzept her musste . Vorbesitzer ließen alles wuchern und sind nur mit dem Trimmer durchgelaufen . Es sah oberflächlich ganz ok aus , aber im Blumenbeet wuchsen neben Azaleen auch gut und gerne Erdbeeren , Schnittlauch und was nicht noch alles . Für mich kein Zustand . Ich will Rasen, der Rasen ist , ich will Blumenbeet wo nur Blumen drin wachsen und ich will alles sauber und ordentlich haben . Das hier ist komplett meine Baustelle und ich verwende Steine , die aus dem Kanalaushub stammen oder die hier eh rumlagen . So bekomme ich Ordnung und auch Steinhaufen kommen weg .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 588466, member: 5245"] Das Grundstück hier ist so groß und der Zustand so schlecht , dass es einfach ein besseres Konzept her musste . Vorbesitzer ließen alles wuchern und sind nur mit dem Trimmer durchgelaufen . Es sah oberflächlich ganz ok aus , aber im Blumenbeet wuchsen neben Azaleen auch gut und gerne Erdbeeren , Schnittlauch und was nicht noch alles . Für mich kein Zustand . Ich will Rasen, der Rasen ist , ich will Blumenbeet wo nur Blumen drin wachsen und ich will alles sauber und ordentlich haben . Das hier ist komplett meine Baustelle und ich verwende Steine , die aus dem Kanalaushub stammen oder die hier eh rumlagen . So bekomme ich Ordnung und auch Steinhaufen kommen weg . [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
ENDLICH ! ENDLICH ! ENDLICH !
Oben