Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
ENDLICH ! ENDLICH ! ENDLICH !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="KoiTante" data-source="post: 588467" data-attributes="member: 5245"><p>Zu dem Wasserfall eine kleine Erklärung . Nur die ersten zwei Stufen sind im Moment im Betrieb . Das Wasser kommt aus der Quelle ( Zugschieber ) und verlässt den Wasserfall durch das orange Bodenloch und fließt direkt in daen Kanal . Bis dahin alles gut . Stufe drei …… da haben wir Mist gebaut . Es funktioniert alles , aber wir haben falsche Rohre verwendet . Nicht Druckwassergeeignet und es ist passiert was passieren musste – die Rohre sind auseinander gegangen . Das Wasser für Stufe drei kommt aus dem Schwimmteich , direkt aus der Filteranlage . Es sind zwei komplett verschiedene Kreislaufe , die optisch ein Wasserfall ergeben . Das ganze nur dazu , damit das eiskalte Wasser nicht den Schwimmteich passiert und ich meine Badetemperatur habe . Positiver Nebeneffekt - so entsteht eine Möglichkeit Forellen in dem Kanal zu halten . Das Wasser ist brutalst kalt . Alles in einem - wir müssen ca 15 Meter aufgraben und Stufe drei mit Druckwasserfesten Rohren bestücken .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KoiTante, post: 588467, member: 5245"] Zu dem Wasserfall eine kleine Erklärung . Nur die ersten zwei Stufen sind im Moment im Betrieb . Das Wasser kommt aus der Quelle ( Zugschieber ) und verlässt den Wasserfall durch das orange Bodenloch und fließt direkt in daen Kanal . Bis dahin alles gut . Stufe drei …… da haben wir Mist gebaut . Es funktioniert alles , aber wir haben falsche Rohre verwendet . Nicht Druckwassergeeignet und es ist passiert was passieren musste – die Rohre sind auseinander gegangen . Das Wasser für Stufe drei kommt aus dem Schwimmteich , direkt aus der Filteranlage . Es sind zwei komplett verschiedene Kreislaufe , die optisch ein Wasserfall ergeben . Das ganze nur dazu , damit das eiskalte Wasser nicht den Schwimmteich passiert und ich meine Badetemperatur habe . Positiver Nebeneffekt - so entsteht eine Möglichkeit Forellen in dem Kanal zu halten . Das Wasser ist brutalst kalt . Alles in einem - wir müssen ca 15 Meter aufgraben und Stufe drei mit Druckwasserfesten Rohren bestücken . [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
ENDLICH ! ENDLICH ! ENDLICH !
Oben