Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Endlich ist der neue Teich fertig !!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koifan_93" data-source="post: 63956" data-attributes="member: 1426"><p>@ Koi-deluxe:</p><p></p><p>Leider ist unsere Pumpe dafür nicht "groß" genug, also der "Hals" der Pumpe ist nicht lang genug um bei 150cm noch aus dem Wasser zu schauen</p><p>Zudem haben wir Angst dass, wenn eine Katze an die Pumpe geht (haben hier viele von denen...) und die Pumpe umkippt, dass sie dann den Teich leerpumpen könnte...deshalb steht die Pumpe nicht ganz unten.</p><p></p><p>@ Koikoi0:</p><p></p><p>Ich schaus mir gleich mal an, denke aber dass das ganze wenn noch warten müsste, jetzt war auch noch das Auto kaputt und musste repariert werden, und das war auch nicht wirklich günstig :roll: </p><p></p><p>LG Sara</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifan_93, post: 63956, member: 1426"] @ Koi-deluxe: Leider ist unsere Pumpe dafür nicht "groß" genug, also der "Hals" der Pumpe ist nicht lang genug um bei 150cm noch aus dem Wasser zu schauen Zudem haben wir Angst dass, wenn eine Katze an die Pumpe geht (haben hier viele von denen...) und die Pumpe umkippt, dass sie dann den Teich leerpumpen könnte...deshalb steht die Pumpe nicht ganz unten. @ Koikoi0: Ich schaus mir gleich mal an, denke aber dass das ganze wenn noch warten müsste, jetzt war auch noch das Auto kaputt und musste repariert werden, und das war auch nicht wirklich günstig :roll: LG Sara [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Endlich ist der neue Teich fertig !!
Oben