Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
endlich wird wahr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="walterdiskus" data-source="post: 243732" data-attributes="member: 6248"><p>Hallo Soundport et al.,</p><p></p><p>da wo die Schippe hinsteht soll der Mehrkammerfilter hin. Ursprünglich wollte ich den Filter in den linken Hasenstall stellen, wo das Holz steht. Dann hätte ich vorne können ne Tonne in Schwerkraft bauen. Da habe ich aber von unserem Mitbewohner ein Veto gekriegt, weil er den Platz für sein Holz braucht. Da kommen die nxten Tage nochmal 4 Steher dazu. Den rechten Stall kann ich net nehmen, da is der Freilauf für unsere Hasen (10 deutsche Riesen). </p><p></p><p>sonst steigen mir die Leute vom Kannickelforum aufs Dach :lol: </p><p></p><p>Aber vllt krieg ichs ja doch geregelt und kann ihm den Platz abschwatzen. Denk aber net. Der is eh schon am Limit, weil der Garten über dem Teich (Baggerzufahrt, Aushub etc.) aussieht als wär ne Bombe eingeschlagen.</p><p></p><p>Was meinst du/ihr zum Skimmer bei gepumpten Systemen? SwimSkim (wenn ja welcher) oder 2ter Ausgang der Oase nutzen?</p><p></p><p>LG Volker</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="walterdiskus, post: 243732, member: 6248"] Hallo Soundport et al., da wo die Schippe hinsteht soll der Mehrkammerfilter hin. Ursprünglich wollte ich den Filter in den linken Hasenstall stellen, wo das Holz steht. Dann hätte ich vorne können ne Tonne in Schwerkraft bauen. Da habe ich aber von unserem Mitbewohner ein Veto gekriegt, weil er den Platz für sein Holz braucht. Da kommen die nxten Tage nochmal 4 Steher dazu. Den rechten Stall kann ich net nehmen, da is der Freilauf für unsere Hasen (10 deutsche Riesen). sonst steigen mir die Leute vom Kannickelforum aufs Dach :lol: Aber vllt krieg ichs ja doch geregelt und kann ihm den Platz abschwatzen. Denk aber net. Der is eh schon am Limit, weil der Garten über dem Teich (Baggerzufahrt, Aushub etc.) aussieht als wär ne Bombe eingeschlagen. Was meinst du/ihr zum Skimmer bei gepumpten Systemen? SwimSkim (wenn ja welcher) oder 2ter Ausgang der Oase nutzen? LG Volker [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
endlich wird wahr
Oben