Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
endlich wird wahr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="walterdiskus" data-source="post: 244107" data-attributes="member: 6248"><p>So Pflanzen und Technick sind bestellt</p><p></p><p>Pflanzen bei naturagart. Hoffe sie wachsen noch gut an bis zum Winter. Vllt gibts ja nen goldenen Winter</p><p></p><p>PE 3 Kammerfilter (900Liter, 2x Japanmatten, 1 HelX oder Biocarrier) mit Bogensiebaufsatzfilter</p><p></p><p>36 Watt Edelstahl UVC</p><p></p><p>Aquamax Ecco 8000 </p><p></p><p>SwimSkim CWS</p><p></p><p>Der Filter bräuchte jetzt noch 4 Wochen bis er da sit und eingefahren (angeimpft) ist. Da setze ich jetzt den Herbst keine Fische mehr ein. Ich bin ja net so blöd wie Napoleon (russischer Winter). Als Laie schick ich die nicht direkt in den Winter rein, also Geduld bis zum Frühjahr</p><p></p><p>Bzgl. des BA kann ich im Frühjahr den Filter in den Hasenstall stellen und dann eine Tonne vergraben. Geht aber erst im Frühjahr. Dann könnte ich den Anschluss seitlich an den Teich flanschen uund dann einen umgekehrten Ba nehmen. Wäre realisierbar und ich müsste den Teich nicht komplett leeren. Geht aber alles erst nxtes Jahr. Aber immerhin.</p><p></p><p>So demnächst kommen die Bilder von den Randsteinen, den Findlingen und dem Gartenpfad.</p><p></p><p>LG Volker</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="walterdiskus, post: 244107, member: 6248"] So Pflanzen und Technick sind bestellt Pflanzen bei naturagart. Hoffe sie wachsen noch gut an bis zum Winter. Vllt gibts ja nen goldenen Winter PE 3 Kammerfilter (900Liter, 2x Japanmatten, 1 HelX oder Biocarrier) mit Bogensiebaufsatzfilter 36 Watt Edelstahl UVC Aquamax Ecco 8000 SwimSkim CWS Der Filter bräuchte jetzt noch 4 Wochen bis er da sit und eingefahren (angeimpft) ist. Da setze ich jetzt den Herbst keine Fische mehr ein. Ich bin ja net so blöd wie Napoleon (russischer Winter). Als Laie schick ich die nicht direkt in den Winter rein, also Geduld bis zum Frühjahr Bzgl. des BA kann ich im Frühjahr den Filter in den Hasenstall stellen und dann eine Tonne vergraben. Geht aber erst im Frühjahr. Dann könnte ich den Anschluss seitlich an den Teich flanschen uund dann einen umgekehrten Ba nehmen. Wäre realisierbar und ich müsste den Teich nicht komplett leeren. Geht aber alles erst nxtes Jahr. Aber immerhin. So demnächst kommen die Bilder von den Randsteinen, den Findlingen und dem Gartenpfad. LG Volker [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
endlich wird wahr
Oben