Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Energiemangel (snydrom?) beim Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="olaf-peter" data-source="post: 271002" data-attributes="member: 2914"><p>Was hat das damit zu tuen? Bei Menschen (/Säugetieren) gibt es lediglich Cyproheptadin als einzigste Appetitstimulanz und das es solche Medikamente wie Nuran für Fische gibt, wär mir zumindest neu. Ich habe das zumindest so verstanden das bei unter 15Grad Kohlenhydrate kaum noch von Kois verwertet werden und ein Futter daher ~20% Fett haben sollte. Das Medicarp fällt von der Zusammensetzung her aber eigentlich nicht in diese Rubrik und bei einem Futterpreis von 80Euro ist es eigentlich normall das man dann schon wissen möchte, ob es <em>-in der jetzigen Situation- </em>wirklich das richtige Futter wäre.</p><p></p><p>Wie lange dauert es denn allgemein bis ein EMS überhaupt auskuriert ist und ein Fisch sich nichtmehr seitlich legt?</p><p>Tage, Wochen, Monate? :?:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="olaf-peter, post: 271002, member: 2914"] Was hat das damit zu tuen? Bei Menschen (/Säugetieren) gibt es lediglich Cyproheptadin als einzigste Appetitstimulanz und das es solche Medikamente wie Nuran für Fische gibt, wär mir zumindest neu. Ich habe das zumindest so verstanden das bei unter 15Grad Kohlenhydrate kaum noch von Kois verwertet werden und ein Futter daher ~20% Fett haben sollte. Das Medicarp fällt von der Zusammensetzung her aber eigentlich nicht in diese Rubrik und bei einem Futterpreis von 80Euro ist es eigentlich normall das man dann schon wissen möchte, ob es [i]-in der jetzigen Situation- [/i]wirklich das richtige Futter wäre. Wie lange dauert es denn allgemein bis ein EMS überhaupt auskuriert ist und ein Fisch sich nichtmehr seitlich legt? Tage, Wochen, Monate? :?: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Energiemangel (snydrom?) beim Koi
Oben