Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Energiemangel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="konny" data-source="post: 657072" data-attributes="member: 653"><p>@ Mikrobiologie:</p><p>Mein Artikel handelt eindeutig von Energiemangel bedingt durch schlechte Fütterung, schlechtes Teich Management, starke Temperaturschwankungen… Kurz gesagt um einen Mangel an Energie. Unabhängig davon wie oft was falsch diagnostiziert oder vermutet wird.</p><p>Ich kann gerne auch noch einen separaten Artikel über CEV oder Flavo schreiben. Dann können wir auch über das Thema aufsalzen oder nicht aufsalzen sprechen. In Bezug auf meinen Artikel sollten aber nicht CEV und Energiemangel gleichgesetzt oder verwechselt werden.</p><p>Ich weiß schon sehr genau über was ich geschrieben habe und über was nicht. Deswegen ist das Thema aufsalzen vom Teich hier auch nicht relevant.</p><p>Ich denke es macht Sinn beim Thema des Artikels zu bleiben. Dieses jetzt mit anderen Erkrankungen zu vermischen bringt eher Unsicherheit als Klarheit beim Leser.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="konny, post: 657072, member: 653"] @ Mikrobiologie: Mein Artikel handelt eindeutig von Energiemangel bedingt durch schlechte Fütterung, schlechtes Teich Management, starke Temperaturschwankungen… Kurz gesagt um einen Mangel an Energie. Unabhängig davon wie oft was falsch diagnostiziert oder vermutet wird. Ich kann gerne auch noch einen separaten Artikel über CEV oder Flavo schreiben. Dann können wir auch über das Thema aufsalzen oder nicht aufsalzen sprechen. In Bezug auf meinen Artikel sollten aber nicht CEV und Energiemangel gleichgesetzt oder verwechselt werden. Ich weiß schon sehr genau über was ich geschrieben habe und über was nicht. Deswegen ist das Thema aufsalzen vom Teich hier auch nicht relevant. Ich denke es macht Sinn beim Thema des Artikels zu bleiben. Dieses jetzt mit anderen Erkrankungen zu vermischen bringt eher Unsicherheit als Klarheit beim Leser. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Energiemangel
Oben