Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ententeich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 6466" data-source="post: 326213"><p>Naja, aber mit Trommler brauchste auch gar nicht erst anfangen. Zumindest mit einem, der so einigermaßen im Preisbereich des Normalsterblichen liegt. </p><p></p><p>Scheißen die Enten den vornehmlich ins Wasser oder an Land? Bildet sich wahrscheinlich ziemlich schnell eine dicke Schicht fauliger Bodengrund, oder? Schwieriges Thema was du hier hast... Also ich würde es mit einem ganz groben Bogensieb versuchen mit möglichst großem Mülllager, damit du nicht ständig reinigen musst. Eine dicke Biologie mit Helix brauchst du sicherlich auch. Aber wie groß genau weiß ich beim allerbesten Willen nicht. Jedenfalls deutlich größer als die allermeisten Koiteich Biostufen, da du dich ja mit Warmblütern beschäftigst, die einen ganz anderen Stoffwechsel haben als unsere Karpfen. Wieviel Futter und was (Proteinreich, Fett oder Kohlenhydrate?) fütterst du am Tag? Damit es nicht mehr so trübe ist, brauchst du auch noch eine schöne große UVC. </p><p></p><p>Wenn das so einigermaßen annehmbares Wasser werden soll, dann hast du einiges zu tun und zu investieren...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 6466, post: 326213"] Naja, aber mit Trommler brauchste auch gar nicht erst anfangen. Zumindest mit einem, der so einigermaßen im Preisbereich des Normalsterblichen liegt. Scheißen die Enten den vornehmlich ins Wasser oder an Land? Bildet sich wahrscheinlich ziemlich schnell eine dicke Schicht fauliger Bodengrund, oder? Schwieriges Thema was du hier hast... Also ich würde es mit einem ganz groben Bogensieb versuchen mit möglichst großem Mülllager, damit du nicht ständig reinigen musst. Eine dicke Biologie mit Helix brauchst du sicherlich auch. Aber wie groß genau weiß ich beim allerbesten Willen nicht. Jedenfalls deutlich größer als die allermeisten Koiteich Biostufen, da du dich ja mit Warmblütern beschäftigst, die einen ganz anderen Stoffwechsel haben als unsere Karpfen. Wieviel Futter und was (Proteinreich, Fett oder Kohlenhydrate?) fütterst du am Tag? Damit es nicht mehr so trübe ist, brauchst du auch noch eine schöne große UVC. Wenn das so einigermaßen annehmbares Wasser werden soll, dann hast du einiges zu tun und zu investieren... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ententeich
Oben