Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Ententerror!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 141025" data-attributes="member: 989"><p>Sehr coole Ideen. Die Mutter hat jetzt irgendwo einen Brutplatz gefunden und nur der Erpel kommt noch. Habe ja heute und morgen frei, ich halte mich jetzt viel im Garten auf (Arbeit gibt´s ja immer), der Terrier ist ja auch immer mit dabei und somit ist schon mal Landeverbot für die Luftwaffe jeglicher Art. Aber 1 oder 2 Ideen, die ich hier aufgeschnappt habe, werde ich im Hinterkopf behalten. Leider mag ich Ente als Gericht so überhaupt nicht :wink: , darum haben sie weiterhin Lebensberechtigung, sie sind ja auch wirklich niedlich und wenn sie meinen Teich in Ruhe lassen, dann dürfen sie auch gerne mal kurz gucken kommen. Nur gucken, nicht schwimmen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 141025, member: 989"] Sehr coole Ideen. Die Mutter hat jetzt irgendwo einen Brutplatz gefunden und nur der Erpel kommt noch. Habe ja heute und morgen frei, ich halte mich jetzt viel im Garten auf (Arbeit gibt´s ja immer), der Terrier ist ja auch immer mit dabei und somit ist schon mal Landeverbot für die Luftwaffe jeglicher Art. Aber 1 oder 2 Ideen, die ich hier aufgeschnappt habe, werde ich im Hinterkopf behalten. Leider mag ich Ente als Gericht so überhaupt nicht :wink: , darum haben sie weiterhin Lebensberechtigung, sie sind ja auch wirklich niedlich und wenn sie meinen Teich in Ruhe lassen, dann dürfen sie auch gerne mal kurz gucken kommen. Nur gucken, nicht schwimmen! [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
Ententerror!
Oben