Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Entsorgung - EVO Cleartex 750 Vlies
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="herbi" data-source="post: 568089" data-attributes="member: 1504"><p>Sorry das ich jetzt nochmals was schreibe zu diesem "alten" aber immer noch aktuellen Thema,....!</p><p></p><p>Das Vlies "Cleartex" von Genesis ist ein Vlies aus Kunstfasern,welches eine sehr lange Zeit braucht um zu verrotten!</p><p></p><p>Auch die anderen Vliessorten von dieser und auch anderen Firmen und Anbietern sind sehr schwer abbaubar!</p><p></p><p>Lediglich das Viskosevlies ist bedingt "abbaubar",...was aber einiger Vorbereitung bedarf,..das heist ihr solltet das Schmuzvlies zerheckseln und mit Kompostbearbeitungsmitteln bestreuen,....evtl. werdet ihr dann in 20- 30 Jahren Zeuge der Umwandlung eures "ersten" Vlieses in Humus</p><p>,....!</p><p></p><p>Sorry,...evtl rede ich jetzt gegen mein Geschäft, aber das sollte JEDEM Vliesfilterbesitzer einleuchten,....!</p><p></p><p>Er hat zwar das sauberste Wasser (welches er sehr gut einstellen kann) aber er produziert tägl. Müll,....denn er entsogen muss,....!</p><p></p><p>Wenn man aber die TF dagegenhält,...die haben den Vorteil das sie zwar auch sauberes Wasser haben,...aber wesentlich mehr Stromkosten und Abwasser produzieren,.....und wenn keine Frischwasserspühlung vorhanden ist auch noch diese Kosten haben!</p><p></p><p>Sollte jemand trotzdem noch Fragen haben stehe ich immer gerne zur Verfügung,...doch seit euch bewusst das nicht jedes Vlies an allenZTeich gleich ist!!!</p><p></p><p></p><p>Ruft mich gerne an oder schreibt mir einen E-Mail,....</p><p></p><p></p><p></p><p> :wink: :wink: :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="herbi, post: 568089, member: 1504"] Sorry das ich jetzt nochmals was schreibe zu diesem "alten" aber immer noch aktuellen Thema,....! Das Vlies "Cleartex" von Genesis ist ein Vlies aus Kunstfasern,welches eine sehr lange Zeit braucht um zu verrotten! Auch die anderen Vliessorten von dieser und auch anderen Firmen und Anbietern sind sehr schwer abbaubar! Lediglich das Viskosevlies ist bedingt "abbaubar",...was aber einiger Vorbereitung bedarf,..das heist ihr solltet das Schmuzvlies zerheckseln und mit Kompostbearbeitungsmitteln bestreuen,....evtl. werdet ihr dann in 20- 30 Jahren Zeuge der Umwandlung eures "ersten" Vlieses in Humus ,....! Sorry,...evtl rede ich jetzt gegen mein Geschäft, aber das sollte JEDEM Vliesfilterbesitzer einleuchten,....! Er hat zwar das sauberste Wasser (welches er sehr gut einstellen kann) aber er produziert tägl. Müll,....denn er entsogen muss,....! Wenn man aber die TF dagegenhält,...die haben den Vorteil das sie zwar auch sauberes Wasser haben,...aber wesentlich mehr Stromkosten und Abwasser produzieren,.....und wenn keine Frischwasserspühlung vorhanden ist auch noch diese Kosten haben! Sollte jemand trotzdem noch Fragen haben stehe ich immer gerne zur Verfügung,...doch seit euch bewusst das nicht jedes Vlies an allenZTeich gleich ist!!! Ruft mich gerne an oder schreibt mir einen E-Mail,.... :wink: :wink: :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Entsorgung - EVO Cleartex 750 Vlies
Oben