Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Entsorgung von Techwasser als Schmutzwasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="derhansjuergen" data-source="post: 532486" data-attributes="member: 5473"><p><strong>Kompromiss ist sicherlich angesagt</strong></p><p></p><p>Hallo an alle,</p><p></p><p>Vielen Dank für die vielen Meinungen. Hilft teils weiter und ich denke das Thema ist allgemein ja auch für jeden von Interesse.</p><p></p><p>Und, ja. Ich bin auch für Kompromisse, mich interessiert aber schon auch im Grundsatz die Einstufung von Teichwasser nach dessen "Verwendung". Denn auch ich meine, dass es sich hervorragend zum Gartenwässern eignet.</p><p></p><p>Das Thema mit der Menge des anfallenden Gartenwassers hatte ich bereits mit der Stadt geklärt und die Gesamtmenge von gut 150.000 Liter wurde dann akzeptiert. Nun hat wohl jemand gemeint, das ist zuviel und der Stadt entgeht Geld. Also wurde nun nachträglich die Menge des Gartenwassers, welche für Wasserwechsel verwendet wird ( hatte damals erklärt, dass hieraus etwa 100.000 Liter pro Jahr anfallen) herausgerechnet. Das hatte mich halt gewunder.</p><p></p><p>Kompromiss war also eigentlich schon gefunden und ich werde den neuen nach einem weiteren Gespräch wenn nicht eingelenkt wird natürlich akzeptieren - und in den Kanal einleiten (auch wenn ich es für Verschwendung halte).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="derhansjuergen, post: 532486, member: 5473"] [b]Kompromiss ist sicherlich angesagt[/b] Hallo an alle, Vielen Dank für die vielen Meinungen. Hilft teils weiter und ich denke das Thema ist allgemein ja auch für jeden von Interesse. Und, ja. Ich bin auch für Kompromisse, mich interessiert aber schon auch im Grundsatz die Einstufung von Teichwasser nach dessen "Verwendung". Denn auch ich meine, dass es sich hervorragend zum Gartenwässern eignet. Das Thema mit der Menge des anfallenden Gartenwassers hatte ich bereits mit der Stadt geklärt und die Gesamtmenge von gut 150.000 Liter wurde dann akzeptiert. Nun hat wohl jemand gemeint, das ist zuviel und der Stadt entgeht Geld. Also wurde nun nachträglich die Menge des Gartenwassers, welche für Wasserwechsel verwendet wird ( hatte damals erklärt, dass hieraus etwa 100.000 Liter pro Jahr anfallen) herausgerechnet. Das hatte mich halt gewunder. Kompromiss war also eigentlich schon gefunden und ich werde den neuen nach einem weiteren Gespräch wenn nicht eingelenkt wird natürlich akzeptieren - und in den Kanal einleiten (auch wenn ich es für Verschwendung halte). [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Entsorgung von Techwasser als Schmutzwasser
Oben