Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Entsorgung von Techwasser als Schmutzwasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hansemann" data-source="post: 532498" data-attributes="member: 2853"><p>Hallo Hans-Jürgen,</p><p>das Kind ist leider schon halb in den Brunnen gefallen, du hast halt ehrlich mit deiner Gemeinde kommuniziert.</p><p>Bei mir kam auch mal ein netter Herr und hat die Gartenuhr kontrolliert (wahrscheinlich ob ich nicht die Toiletten/Duschen etc. mit Gartenwasser betreibe), war natürlich bei mir nicht der Fall. Aber ich habe das Recht (solange keine Wassernot herrscht), meinen Garten so zu gießen wie ich es für richtig halte, und ich habe sehr viel Rasenfläche, dies habe ich auch so erklärt.</p><p>Normal braucht der Garten seine 300m³ Leitungswasser im Jahr, 2015 werden es um die 500m³ sein, dafür ist mein Rasen auch noch schön grün und ich bin der Einzige bei uns, der Samstags den Mäher anwirft :lol: </p><p></p><p>Viele Grüße</p><p>Hans</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hansemann, post: 532498, member: 2853"] Hallo Hans-Jürgen, das Kind ist leider schon halb in den Brunnen gefallen, du hast halt ehrlich mit deiner Gemeinde kommuniziert. Bei mir kam auch mal ein netter Herr und hat die Gartenuhr kontrolliert (wahrscheinlich ob ich nicht die Toiletten/Duschen etc. mit Gartenwasser betreibe), war natürlich bei mir nicht der Fall. Aber ich habe das Recht (solange keine Wassernot herrscht), meinen Garten so zu gießen wie ich es für richtig halte, und ich habe sehr viel Rasenfläche, dies habe ich auch so erklärt. Normal braucht der Garten seine 300m³ Leitungswasser im Jahr, 2015 werden es um die 500m³ sein, dafür ist mein Rasen auch noch schön grün und ich bin der Einzige bei uns, der Samstags den Mäher anwirft :lol: Viele Grüße Hans [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Entsorgung von Techwasser als Schmutzwasser
Oben