Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Entsorgung von Techwasser als Schmutzwasser
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="daisho" data-source="post: 532977" data-attributes="member: 7658"><p>@Scubi</p><p></p><p>wo bitte hab ich was geschrieben was ich mache oder nicht mache oder wohin ich welches Abwasser leite oder nicht....du hast mich nicht verstanden, aber genau wie du hier agierst fällt unter die Bezeichnung Generalverdacht!</p><p>Ich hab noch nicht mal ne Gartenwasseruhr.</p><p></p><p>Es geht mir um das Vorgehen generell :!: und solche Kollegen wie dich, das das auch noch beflügeln! :roll: </p><p></p><p>Es geht hier nur um Geldmacherei mit dem kleinen Mann, mehr nicht. Siehe Hans Jürgens Fall.</p><p></p><p>Lese mal genau...das ein Pool Chemie hat ist doch klar, ich meine doch auch keine Pools, sondern grosse öffentliche Schwimmbäder, deren Überlaufwasser geht in unserer Region nicht ins Klärwerk, sondern in die Flüsse. Wie ich geschrieben habe aus gutem Grund, weil sonst die Biologie in den Klärwerken die Krätsche macht, weiss ich vom Klärwerksmeister.</p><p></p><p>Ab es wird sich wegen ein paar Teichbesitzern in die Hose gemacht, wegen der Chemie, ja nee is klar!:roll:</p><p></p><p>Ich habe auch nie städtische Angestellte oder Beamte für blöd hingestellt, das unterstellst du hier!</p><p></p><p>Du solltest mal schwer in dich gehen und lesen was du schreibst :!:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="daisho, post: 532977, member: 7658"] @Scubi wo bitte hab ich was geschrieben was ich mache oder nicht mache oder wohin ich welches Abwasser leite oder nicht....du hast mich nicht verstanden, aber genau wie du hier agierst fällt unter die Bezeichnung Generalverdacht! Ich hab noch nicht mal ne Gartenwasseruhr. Es geht mir um das Vorgehen generell :!: und solche Kollegen wie dich, das das auch noch beflügeln! :roll: Es geht hier nur um Geldmacherei mit dem kleinen Mann, mehr nicht. Siehe Hans Jürgens Fall. Lese mal genau...das ein Pool Chemie hat ist doch klar, ich meine doch auch keine Pools, sondern grosse öffentliche Schwimmbäder, deren Überlaufwasser geht in unserer Region nicht ins Klärwerk, sondern in die Flüsse. Wie ich geschrieben habe aus gutem Grund, weil sonst die Biologie in den Klärwerken die Krätsche macht, weiss ich vom Klärwerksmeister. Ab es wird sich wegen ein paar Teichbesitzern in die Hose gemacht, wegen der Chemie, ja nee is klar!:roll: Ich habe auch nie städtische Angestellte oder Beamte für blöd hingestellt, das unterstellst du hier! Du solltest mal schwer in dich gehen und lesen was du schreibst :!: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Entsorgung von Techwasser als Schmutzwasser
Oben