Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Entwickelung Yamatonishiki
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Jac" data-source="post: 241747" data-attributes="member: 3082"><p>Ich bin angefangen mit einem Chagoi und einem Matsu Kawabake.</p><p>Ich wolte nahmlich Chagoi mit eine bessere und tiefere nets seichnung zuchten. Dies ist aber nur seitwegs gelungen und nich so wie ich dass mir erhoft hatte. Aber einige hatten eine braun rote seichnung und viele hellere schuppen. Ein klein bischen Kanoko mit eine Asagi ausstralung. Mit einige von diese fische habbe ich wieder weiter gezuchted gegen einem sehr hellen Asagi. Hieraus kammen die ersten Yuki Asagi. Mit diese jungtiere habbe ich weiter gezuchted und daher kommen jetst die Yuki Asagi. Sie sind uberigens ruhiger wie die Asagi. Ich denke wegen das Chagoi blut. </p><p></p><p>Hirasawa seinem sohn Maruhiro Suchted sum beispiel auch einige Yuki Asagi. Bei im war so viel ich weis auch eine kreuzung von einem Chagoi und einem Asagi derr ansats. Hieraus hat er auch wieder fische selectiert womit er wieder wieter gezuchted hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jac, post: 241747, member: 3082"] Ich bin angefangen mit einem Chagoi und einem Matsu Kawabake. Ich wolte nahmlich Chagoi mit eine bessere und tiefere nets seichnung zuchten. Dies ist aber nur seitwegs gelungen und nich so wie ich dass mir erhoft hatte. Aber einige hatten eine braun rote seichnung und viele hellere schuppen. Ein klein bischen Kanoko mit eine Asagi ausstralung. Mit einige von diese fische habbe ich wieder weiter gezuchted gegen einem sehr hellen Asagi. Hieraus kammen die ersten Yuki Asagi. Mit diese jungtiere habbe ich weiter gezuchted und daher kommen jetst die Yuki Asagi. Sie sind uberigens ruhiger wie die Asagi. Ich denke wegen das Chagoi blut. Hirasawa seinem sohn Maruhiro Suchted sum beispiel auch einige Yuki Asagi. Bei im war so viel ich weis auch eine kreuzung von einem Chagoi und einem Asagi derr ansats. Hieraus hat er auch wieder fische selectiert womit er wieder wieter gezuchted hat. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Entwickelung Yamatonishiki
Oben