Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Entwicklung baby Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jac" data-source="post: 120133" data-attributes="member: 3082"><p>Ich mochte mall etwas Neues versuchen.</p><p>Der Koi der jetst hier steht ist ein kleiner ungefehr 6 cm Koi. </p><p>Dieser Koi swimt drinnen auf 20/21 grad wasser. </p><p>Ich werde diese Koi jeden 3 bis 4 wochen fotografieren und das neue bild hierhin stellen. Damit mann sieht was mit der entwikkelung einem baby koi passiert oder pasieren kann. Mochte von euch mall wissen was Ihr denkt von diesen Koi und seine potentiale sukunft. Mal sehen ob wir richtig liegen in unsere meinung, oder ob der Koi sich völlig anders entwikkeld. </p><p>Ich kann dass dan auch regelmasig mit andere kleine Koi tun. </p><p></p><p>Einige fragen sind.</p><p></p><p>Welche varietat</p><p>Körper</p><p>Farbe</p><p>Flossen</p><p>Gutes wachstum oder...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jac, post: 120133, member: 3082"] Ich mochte mall etwas Neues versuchen. Der Koi der jetst hier steht ist ein kleiner ungefehr 6 cm Koi. Dieser Koi swimt drinnen auf 20/21 grad wasser. Ich werde diese Koi jeden 3 bis 4 wochen fotografieren und das neue bild hierhin stellen. Damit mann sieht was mit der entwikkelung einem baby koi passiert oder pasieren kann. Mochte von euch mall wissen was Ihr denkt von diesen Koi und seine potentiale sukunft. Mal sehen ob wir richtig liegen in unsere meinung, oder ob der Koi sich völlig anders entwikkeld. Ich kann dass dan auch regelmasig mit andere kleine Koi tun. Einige fragen sind. Welche varietat Körper Farbe Flossen Gutes wachstum oder... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Entwicklung baby Koi
Oben