Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Entwicklung baby Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jac" data-source="post: 121601" data-attributes="member: 3082"><p>Ich denke dass dieser kleiner Koi Sehr Shon wird. Doitsu Kohaku mit eine sehr gute hautqualitat. Die flossen sind nicht metalillisch und darum auch mit sicherheit kein Kikusui. Aber die hautqualitat gibt denn eindruck. Auch denn glanz bei die Augen wirkt metallisch. Nach meine meinung wird das Hi sehr tief und voll. Dies weil dass jetst shon su sehen ist. Die farbe ist uberall gleich und tief. Koimane hat aber auch recht mit Kikusui. Die Grossmutter ist nahmlich kein Doitsu Kohaku aber Kikusui. Dies habbe ich gemacht um die weise hautqualitat bei Doitsu Kohaku tiefer und voller su machen. Ich denke auch an die 8-9 cm uber 4 wochen. </p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Hier komt der nachste Kleiner Koi. Dies ist einer kreuzung von Kumonryu und Ochiba. Ist es dann noch immer einem Doitsu Ochiba oder wass meint Ihr. Der kleiner ist 9 cm. Der Koi ist geboren auf 27 Juni. </p><p>Wass denkt Ihr von seiner entwickelung. :?:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jac, post: 121601, member: 3082"] Ich denke dass dieser kleiner Koi Sehr Shon wird. Doitsu Kohaku mit eine sehr gute hautqualitat. Die flossen sind nicht metalillisch und darum auch mit sicherheit kein Kikusui. Aber die hautqualitat gibt denn eindruck. Auch denn glanz bei die Augen wirkt metallisch. Nach meine meinung wird das Hi sehr tief und voll. Dies weil dass jetst shon su sehen ist. Die farbe ist uberall gleich und tief. Koimane hat aber auch recht mit Kikusui. Die Grossmutter ist nahmlich kein Doitsu Kohaku aber Kikusui. Dies habbe ich gemacht um die weise hautqualitat bei Doitsu Kohaku tiefer und voller su machen. Ich denke auch an die 8-9 cm uber 4 wochen. Hier komt der nachste Kleiner Koi. Dies ist einer kreuzung von Kumonryu und Ochiba. Ist es dann noch immer einem Doitsu Ochiba oder wass meint Ihr. Der kleiner ist 9 cm. Der Koi ist geboren auf 27 Juni. Wass denkt Ihr von seiner entwickelung. :?: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Entwicklung baby Koi
Oben