Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Entwicklung einer Wundertüte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 543373" data-attributes="member: 5099"><p>hallo gerald,</p><p></p><p>ich habe mal dein bild verwendet, um zu zeigen, wo man sieht, dass das rot rückläufig ist. diese stellen habe ich mal eingekreist.</p><p></p><p>das beste zeichen für ein rückläufiges rot ist, wo an den rändern der roten flächen bereits das weiß im rot zum vorschein kommt. hier gut zu sehen, am zweiten kreis links unten.</p><p></p><p>auch links neben der rückenflosse sieht man bereits, dass das rot dort recht dünn ist.</p><p></p><p>gleiches gilt für thulsadom gin rin kohaku. auch hier reißt das rot am rande der roten flächen auf und das weiß ist bereits zu sehen. 100% ein zeichen dafür, dass das rot verschwindet.</p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 543373, member: 5099"] hallo gerald, ich habe mal dein bild verwendet, um zu zeigen, wo man sieht, dass das rot rückläufig ist. diese stellen habe ich mal eingekreist. das beste zeichen für ein rückläufiges rot ist, wo an den rändern der roten flächen bereits das weiß im rot zum vorschein kommt. hier gut zu sehen, am zweiten kreis links unten. auch links neben der rückenflosse sieht man bereits, dass das rot dort recht dünn ist. gleiches gilt für thulsadom gin rin kohaku. auch hier reißt das rot am rande der roten flächen auf und das weiß ist bereits zu sehen. 100% ein zeichen dafür, dass das rot verschwindet. mfg andi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Entwicklung einer Wundertüte
Oben