Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Entwicklung einer Wundertüte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Andi McKoi" data-source="post: 543381" data-attributes="member: 5099"><p>hallo karsten,</p><p></p><p>hier mal die stellen von thulsadom sein kohaku. ( ich hoffe er hat kein problem damit).</p><p></p><p>bei ihm konnte man schon vorhersagen, das er sein rot leider verlieren wird. hier sind/waren die anzeichen schon zu stark und über den ganzen körper verteilt. auch hier nochmal rot eingekreist. </p><p></p><p>wieviel solche stellen ein junger koi haben darf oder nicht haben darf, kann ich dir nicht sagen, aber das rot muss auch bei jungen koi rot wirken und nicht ins orange übergehende. und man muss sehen können, das am rande der roten flächen noch rot drunter steckt und sich noch entwickeln kann. aber da gibt es so viele punkte, die alle aufzuzählen,... und dann kommen da noch die gene, der standort des teiches und die wasserwerte.</p><p></p><p>man kann mit tosai gut zocken, aber gerade bei den go sanke sind meist die unscheinbaren jungen tosai, nissai die besseren koi. aber die plakativen koi lassen sich halt besser verkaufen. oder es wird einem nicht geglaubt.</p><p></p><p>mfg andi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andi McKoi, post: 543381, member: 5099"] hallo karsten, hier mal die stellen von thulsadom sein kohaku. ( ich hoffe er hat kein problem damit). bei ihm konnte man schon vorhersagen, das er sein rot leider verlieren wird. hier sind/waren die anzeichen schon zu stark und über den ganzen körper verteilt. auch hier nochmal rot eingekreist. wieviel solche stellen ein junger koi haben darf oder nicht haben darf, kann ich dir nicht sagen, aber das rot muss auch bei jungen koi rot wirken und nicht ins orange übergehende. und man muss sehen können, das am rande der roten flächen noch rot drunter steckt und sich noch entwickeln kann. aber da gibt es so viele punkte, die alle aufzuzählen,... und dann kommen da noch die gene, der standort des teiches und die wasserwerte. man kann mit tosai gut zocken, aber gerade bei den go sanke sind meist die unscheinbaren jungen tosai, nissai die besseren koi. aber die plakativen koi lassen sich halt besser verkaufen. oder es wird einem nicht geglaubt. mfg andi [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Entwicklung einer Wundertüte
Oben