Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Entwicklung einiger Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="alfriedro" data-source="post: 377687" data-attributes="member: 3127"><p>Bei der Suche nach Hinweisen zum Wachstum der Koi kam mir in den Sinn, in meinen Latifundien zu suchen und habe erstaunliche Unterschiede feststellen können. Eines steht jedoch fest, junge Koi verändern sich. Koi wachsen sehr unterschiedlich. Ich habe Koi aus unterschiedlichster Herkunft. Keiner von ihnen würde einen Preis gewinnen. Die Haltung ist nicht ideal, aber machbar. Das Wasser und die Fütterung ist gut, die Pflege der Filter mäßig, der Besatz war bislang etwas zu hoch aber noch unkritisch. Überwintert haben die Fische immer draußen. Also die Bedingungen für das Wachstum suboptimal. Die Fische sind soweit gesund.</p><p></p><p>Als ersten möchte ich mal meinen Shusui vorstellen. Diesen kaufte ich im März 2007 in einem Aquariengeschäft mit etwa 5 cm, ein Baby (kein Foto). Etwa ein Jahr später war er ca. 12 cm groß, sein Rot hat sich hübsch entwickelt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="alfriedro, post: 377687, member: 3127"] Bei der Suche nach Hinweisen zum Wachstum der Koi kam mir in den Sinn, in meinen Latifundien zu suchen und habe erstaunliche Unterschiede feststellen können. Eines steht jedoch fest, junge Koi verändern sich. Koi wachsen sehr unterschiedlich. Ich habe Koi aus unterschiedlichster Herkunft. Keiner von ihnen würde einen Preis gewinnen. Die Haltung ist nicht ideal, aber machbar. Das Wasser und die Fütterung ist gut, die Pflege der Filter mäßig, der Besatz war bislang etwas zu hoch aber noch unkritisch. Überwintert haben die Fische immer draußen. Also die Bedingungen für das Wachstum suboptimal. Die Fische sind soweit gesund. Als ersten möchte ich mal meinen Shusui vorstellen. Diesen kaufte ich im März 2007 in einem Aquariengeschäft mit etwa 5 cm, ein Baby (kein Foto). Etwa ein Jahr später war er ca. 12 cm groß, sein Rot hat sich hübsch entwickelt. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Entwicklung einiger Koi
Oben