Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Entwicklung Oyama-Showa
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Koifuzius" data-source="post: 85626" data-attributes="member: 618"><p>Andreas....da hast du nen prächtigen Koi rausgesucht. Glückwunsch !</p><p></p><p>Ehrlich, bei Bild 1 hätte ich auch gesagt, lass die Finger von.... Das Schwarz, was man erwarten kann ist die eine Seite, aber das Rot sieht dort sehr sehr unstabil aus..... Obs nun im Kommen oder im Gehen ist, weiss man nicht...</p><p></p><p>Deins war im Kommen...prima.....</p><p></p><p>War das Bauchgefühl?</p><p>Bei solchen Gelegenheiten lohnt es sich, den Händler nach Wasserparameter und nach Futtersorte zu fragen... Zu plötzliche Veränderung in deinem Teich könnten den frisch entwickelten Farben schaden.</p><p>Ansonsten kannste auch gut und gerne auf den Züchter und die genetische Veranlagung bauen...Oyama`s haben super Erbgut.... Haste die Exemplare von Harry`s Koi gesehen?</p><p></p><p>So, das ist jetzt schon der 3. Koi von dir, wo mich die Zukunft total neugierig macht.... :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Koifuzius, post: 85626, member: 618"] Andreas....da hast du nen prächtigen Koi rausgesucht. Glückwunsch ! Ehrlich, bei Bild 1 hätte ich auch gesagt, lass die Finger von.... Das Schwarz, was man erwarten kann ist die eine Seite, aber das Rot sieht dort sehr sehr unstabil aus..... Obs nun im Kommen oder im Gehen ist, weiss man nicht... Deins war im Kommen...prima..... War das Bauchgefühl? Bei solchen Gelegenheiten lohnt es sich, den Händler nach Wasserparameter und nach Futtersorte zu fragen... Zu plötzliche Veränderung in deinem Teich könnten den frisch entwickelten Farben schaden. Ansonsten kannste auch gut und gerne auf den Züchter und die genetische Veranlagung bauen...Oyama`s haben super Erbgut.... Haste die Exemplare von Harry`s Koi gesehen? So, das ist jetzt schon der 3. Koi von dir, wo mich die Zukunft total neugierig macht.... :lol: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Entwicklung Oyama-Showa
Oben