Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Entwicklung von Koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jac" data-source="post: 263440" data-attributes="member: 3082"><p>Danke. Die merkmale fur ein gutes potentiaal, wenn mann uber die hautqualitat reded waren gut su erkennen bei dem kleinen Tancho. </p><p>Es hat sich etwas mehr Schwartz gebilded als ich dass erste Jahr erwarted habbe. Dabei hat sich der korper auch sehr shon entwickeld.</p><p></p><p>Hier derr nachste.</p><p>Auch en Koi von Masaki. Diese ist auch bei mir gebleben sum aufwachsen und geht in April nach sein neues suhause.</p><p>Jetst aber ein Tancho Beni Kumonryu derr ich auch letstes jahr gekauft habbe bij Masaki. Sie war damals so um die 12 cm.</p><p>Jetst 38 cm.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jac, post: 263440, member: 3082"] Danke. Die merkmale fur ein gutes potentiaal, wenn mann uber die hautqualitat reded waren gut su erkennen bei dem kleinen Tancho. Es hat sich etwas mehr Schwartz gebilded als ich dass erste Jahr erwarted habbe. Dabei hat sich der korper auch sehr shon entwickeld. Hier derr nachste. Auch en Koi von Masaki. Diese ist auch bei mir gebleben sum aufwachsen und geht in April nach sein neues suhause. Jetst aber ein Tancho Beni Kumonryu derr ich auch letstes jahr gekauft habbe bij Masaki. Sie war damals so um die 12 cm. Jetst 38 cm. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Entwicklung von Koi
Oben