Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Entwicklung von Tosai und weiter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Reubercasi" data-source="post: 128335" data-attributes="member: 2517"><p><strong>hallo</strong></p><p></p><p>Hallo Jac</p><p>ich würde gerne mal einen Eurokoi mit 8-9 Jahren sehen. Mir liegt es immer im Ohr las die Finger weg von Eurokoi die sehen die ersten Jahre gut aus und verlieren dann Ihre Farbe. Da ich noch nie Eurokoi hatte weiß ich nicht ob es stimmt. Du hörst diesen Satz bestimmt öfters oder? Tut mir Leid aber ich bin noch auf der suche nach der Utsuri Familie würde es auch mal probieren wollen. Aber mich schreckt der Satz halt ab und wenn ich nur ein wenig mehr für einen Japaner zahle ich mir aber sicher sein kann dann tue ich doch das oder? Wie stehst Du dazu?</p><p>Gruss Carsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Reubercasi, post: 128335, member: 2517"] [b]hallo[/b] Hallo Jac ich würde gerne mal einen Eurokoi mit 8-9 Jahren sehen. Mir liegt es immer im Ohr las die Finger weg von Eurokoi die sehen die ersten Jahre gut aus und verlieren dann Ihre Farbe. Da ich noch nie Eurokoi hatte weiß ich nicht ob es stimmt. Du hörst diesen Satz bestimmt öfters oder? Tut mir Leid aber ich bin noch auf der suche nach der Utsuri Familie würde es auch mal probieren wollen. Aber mich schreckt der Satz halt ab und wenn ich nur ein wenig mehr für einen Japaner zahle ich mir aber sicher sein kann dann tue ich doch das oder? Wie stehst Du dazu? Gruss Carsten [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Entwicklung von Tosai und weiter
Oben