Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Entwicklung von Tosai und weiter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jac" data-source="post: 134959" data-attributes="member: 3082"><p>Wo ich meist drauf achte sind die augen und die abgrensung von die kiemen. Wenn die haut um die augen und abgrensung von die kiemplaten auch creme oder gelb sind wirt der Koi meist nicht weis auf denn kopf. Vor denn ansats der ruckenflosse und schwansflosse solte die farbe am liebsten auch heller sein. Wenn viel sumi aufkomt darf die weise farbe aber auch was grauwer wirken. Denn Koi ist ja schwarz auf an bauwen. Auch sehe ich gerne bei denn aufbau von Schwarz dass das Motoguro in die brustflossen Groser wird. Passiert nicht immer aber ist ein sehr gutes seichen von hohe kwalitat Sumi. Hier mall die aussnitte von denn Shiro.</p><p>Hier sieht mann auch deutlich die abgrensung von die kiemplaten und die weise augenumrandung. Auch sieht mann dass Motoguro su nehmen auf dass letste bilt. Mit dass su nehmen sieht mann auch die Sumi entwickelung auf den körper.</p><p></p><p>Auch Shon in der entwickelung ist dass Kiwa. Wo es am anfang auf dass erste bild wie Maruzome Kiwa aussieht verenderd es sich jetst in Kimisori Kiwa.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jac, post: 134959, member: 3082"] Wo ich meist drauf achte sind die augen und die abgrensung von die kiemen. Wenn die haut um die augen und abgrensung von die kiemplaten auch creme oder gelb sind wirt der Koi meist nicht weis auf denn kopf. Vor denn ansats der ruckenflosse und schwansflosse solte die farbe am liebsten auch heller sein. Wenn viel sumi aufkomt darf die weise farbe aber auch was grauwer wirken. Denn Koi ist ja schwarz auf an bauwen. Auch sehe ich gerne bei denn aufbau von Schwarz dass das Motoguro in die brustflossen Groser wird. Passiert nicht immer aber ist ein sehr gutes seichen von hohe kwalitat Sumi. Hier mall die aussnitte von denn Shiro. Hier sieht mann auch deutlich die abgrensung von die kiemplaten und die weise augenumrandung. Auch sieht mann dass Motoguro su nehmen auf dass letste bilt. Mit dass su nehmen sieht mann auch die Sumi entwickelung auf den körper. Auch Shon in der entwickelung ist dass Kiwa. Wo es am anfang auf dass erste bild wie Maruzome Kiwa aussieht verenderd es sich jetst in Kimisori Kiwa. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Entwicklung von Tosai und weiter
Oben