Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Entwicklung Yamabuki
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Micha_82" data-source="post: 647380" data-attributes="member: 15685"><p>Guten Abend in die Runde,</p><p></p><p>ich wollte mich hier mal informieren bzw. mir einen Rat von Erfahreneren Koi-Besitzern holen.</p><p>Ich habe mir im Mai einen Yamabuki als Tosia zugelegt. Beim Einsetzen hatte dieser eine durchgehend gelbe Zeichnung. In den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass dieser einen weißen, ich nenne es mal Schimmer, vom Kopf bis zur Rückenflosse sind entwickelt. Das Fukurin in diesem Bereich ist auch verschwunden. Nun meine Frage. Ist das ein „normales“ Phänomen wie z. B. Farbverlust bei anderen Varietäten, habe ich einfach nur Pech oder bahnt sich da ggf. schlimmeres an?</p><p>Nicht falsch verstehen, der Kioi ist wie alle anderen auch komplett unauffällig vom Verhalten, frisst normal und hat sich vom Wachtum ordentlich entwickelt wie ich finde.</p><p>Vielleicht haben hier ja einig einen ähnlich Kollegen im Teich.</p><p>Freue mich auf Antworten[ATTACH]108266[/ATTACH][ATTACH=full]108266[/ATTACH][ATTACH=full]108267[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Micha_82, post: 647380, member: 15685"] Guten Abend in die Runde, ich wollte mich hier mal informieren bzw. mir einen Rat von Erfahreneren Koi-Besitzern holen. Ich habe mir im Mai einen Yamabuki als Tosia zugelegt. Beim Einsetzen hatte dieser eine durchgehend gelbe Zeichnung. In den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass dieser einen weißen, ich nenne es mal Schimmer, vom Kopf bis zur Rückenflosse sind entwickelt. Das Fukurin in diesem Bereich ist auch verschwunden. Nun meine Frage. Ist das ein „normales“ Phänomen wie z. B. Farbverlust bei anderen Varietäten, habe ich einfach nur Pech oder bahnt sich da ggf. schlimmeres an? Nicht falsch verstehen, der Kioi ist wie alle anderen auch komplett unauffällig vom Verhalten, frisst normal und hat sich vom Wachtum ordentlich entwickelt wie ich finde. Vielleicht haben hier ja einig einen ähnlich Kollegen im Teich. Freue mich auf Antworten[ATTACH]108266[/ATTACH][ATTACH type="full"]108266[/ATTACH][ATTACH type="full"]108267[/ATTACH] [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Koi Allgemein
Entwicklung Yamabuki
Oben