Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Entzündete Schuppen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="sir.artschi" data-source="post: 715605" data-attributes="member: 6281"><p>Hallo,</p><p>ich habe einen Koi der schon seit mehreren Wochen entzündete Schuppen hat. Überwieged auf einer Seite 2-3 auch auf der anderen. </p><p>Auf Grund von Neubesatz und damit einhergehender Vollkatastrophe für die Neuen, hatte der Teich nach Tierärztlicher Beratung eine Behandlung mit Acriflavin und FMC was aber hier keine Änderung ergab. </p><p>Jetzt habe ich noch Salzbad 0,05% und Propolis probiert, leider auch ohne Erfolg </p><p>Grundsätzlich frisst er und verhält sich sonst auch unauffällig. </p><p>Alle anderen aus dem Altbestand sind weiter ok. </p><p>Habt ihr einen guten Rat für mich?</p><p>LG von der Nordsee </p><p>Torsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sir.artschi, post: 715605, member: 6281"] Hallo, ich habe einen Koi der schon seit mehreren Wochen entzündete Schuppen hat. Überwieged auf einer Seite 2-3 auch auf der anderen. Auf Grund von Neubesatz und damit einhergehender Vollkatastrophe für die Neuen, hatte der Teich nach Tierärztlicher Beratung eine Behandlung mit Acriflavin und FMC was aber hier keine Änderung ergab. Jetzt habe ich noch Salzbad 0,05% und Propolis probiert, leider auch ohne Erfolg Grundsätzlich frisst er und verhält sich sonst auch unauffällig. Alle anderen aus dem Altbestand sind weiter ok. Habt ihr einen guten Rat für mich? LG von der Nordsee Torsten [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Entzündete Schuppen?
Oben