Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
EPS Centervortex am überlaufen.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="günthR" data-source="post: 487641" data-attributes="member: 11013"><p>Hallo Koi-Freak,</p><p></p><p>also der Teich hat das Maß von 4m breit und 8,5m lang und ist ca 1,45m tief. Außen ist nich eine Zone zum bepflanzen einmal rungsrum die ca 40cm breit ist. Und dann habe ich noch eine Uferzone die ca 30-50cm tief ist und 2m lang. Beim befüllen gingen laut Wasseruhr ca 19q rein. Also das sind die Angaben auf die ich zurückgreifen kann. Ich habe den Teich erst seit ein paar Wochen und bin quasi frischling. Ich wurde durch meinen Vater infiziert, da dieser seit ca 20Jahren Kois hält.</p><p>Nur als kleine Randinfo damit mir keine Fragen übel genommen werden^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="günthR, post: 487641, member: 11013"] Hallo Koi-Freak, also der Teich hat das Maß von 4m breit und 8,5m lang und ist ca 1,45m tief. Außen ist nich eine Zone zum bepflanzen einmal rungsrum die ca 40cm breit ist. Und dann habe ich noch eine Uferzone die ca 30-50cm tief ist und 2m lang. Beim befüllen gingen laut Wasseruhr ca 19q rein. Also das sind die Angaben auf die ich zurückgreifen kann. Ich habe den Teich erst seit ein paar Wochen und bin quasi frischling. Ich wurde durch meinen Vater infiziert, da dieser seit ca 20Jahren Kois hält. Nur als kleine Randinfo damit mir keine Fragen übel genommen werden^^ [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
EPS Centervortex am überlaufen.
Oben