Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
EPS- Trommelfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Justin" data-source="post: 196211" data-attributes="member: 3752"><p>Tut mir leid, wenn ich hier den Thread wieder mit Off-Topic füttern muss.</p><p>Aber um einiges klar zu stellen:</p><p></p><p><strong></strong></p><p><strong>- Nein, "Keksi" ist nicht mein Kumpel, verschwägert, verwandt noch </strong></p><p><strong> kenne ich ihn nicht noch haben wir eine geschäftliche Beziehung.</strong></p><p><strong> Trotzdem wünsche ich ihm vollen Erfolg! Entgegen allen Mißgönnern.</strong></p><p><strong> Viel Erfolg auch allen anderen, die sich daran versuchen und der</strong></p><p><strong> Koigemeinde versuchen gute Produkte mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis</strong></p><p><strong> anzubieten.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>-Trotz Unkenrufe und Unglauben einiger heiße ich J U S T I N </strong></p><p><strong></strong></p><p>und verwende im Gegensatz zu vielen anderen keine Pseudonyme.</p><p>Ich denke das spricht eher für meine Seriösität. Wenn einige denken,</p><p>diese in Zweifel ziehen zu müssen, bleibt es in der offenen I-Net Welt</p><p>jedem selbst belassen. Wer mit mir persönlich sprechen will, kann es</p><p>gerne jederzeit tun.</p><p></p><p>Und zu diesem Thema ist für mich jetzt Schluß hier. Für zeitraubenden Quark</p><p>in Form von Verschwörungstheorien habe ich keine Zeit und will ich meine Zeit</p><p>dafür nicht opfern - Egal, wie toll das Hobby ist oder was hierzu unsinniges</p><p>noch von irgendjemand kommen mag.</p><p></p><p>Nochmals danke allen, die sich fair mir gegenüber verhalten haben und</p><p>entschuldigung für's Off-Topic in diesem Thread.</p><p></p><p>LG</p><p></p><p>Justin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Justin, post: 196211, member: 3752"] Tut mir leid, wenn ich hier den Thread wieder mit Off-Topic füttern muss. Aber um einiges klar zu stellen: [b] - Nein, "Keksi" ist nicht mein Kumpel, verschwägert, verwandt noch kenne ich ihn nicht noch haben wir eine geschäftliche Beziehung. Trotzdem wünsche ich ihm vollen Erfolg! Entgegen allen Mißgönnern. Viel Erfolg auch allen anderen, die sich daran versuchen und der Koigemeinde versuchen gute Produkte mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis anzubieten. -Trotz Unkenrufe und Unglauben einiger heiße ich J U S T I N [/b] und verwende im Gegensatz zu vielen anderen keine Pseudonyme. Ich denke das spricht eher für meine Seriösität. Wenn einige denken, diese in Zweifel ziehen zu müssen, bleibt es in der offenen I-Net Welt jedem selbst belassen. Wer mit mir persönlich sprechen will, kann es gerne jederzeit tun. Und zu diesem Thema ist für mich jetzt Schluß hier. Für zeitraubenden Quark in Form von Verschwörungstheorien habe ich keine Zeit und will ich meine Zeit dafür nicht opfern - Egal, wie toll das Hobby ist oder was hierzu unsinniges noch von irgendjemand kommen mag. Nochmals danke allen, die sich fair mir gegenüber verhalten haben und entschuldigung für's Off-Topic in diesem Thread. LG Justin [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
EPS- Trommelfilter
Oben