Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
EPS- Trommelfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Wolfgang K" data-source="post: 200585" data-attributes="member: 3867"><p>Hallo</p><p>wenn jemand noch Interesse hat, kann er gerne mal vorbeischauen, Münsterland. Bei mir ist der EPS Trommler, ein Prototyp weil Stützpunkthändler, seid August 2009 im Einsatz. Der Trommler läuft bis jetzt einwandfrei und das größte Manko, die Revisionsklappe, ist umgeändert worden. </p><p>Zuerst habe ich ein 60µ Sieb betrieben und in Spitzen ca 50000 L/h durchgeschickt und der Filter hatte es anfangs mit 1 minütigen Sprühintervallen geschafft, die aber nach einem Tag schon auf 20 Minuten und nach weiteren Tagen auf 45 Minuten zurückgingen.</p><p>Heute nach Einbau der Neuerrungen ist ein 40µ Sieb drauf und bei ca. 20000 L/h wird der Reinigungsvorgang alle 1,5 Stunden ausgelöst.</p><p>Weitere Infos und Standort des Filters auf meiner HP.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wolfgang K, post: 200585, member: 3867"] Hallo wenn jemand noch Interesse hat, kann er gerne mal vorbeischauen, Münsterland. Bei mir ist der EPS Trommler, ein Prototyp weil Stützpunkthändler, seid August 2009 im Einsatz. Der Trommler läuft bis jetzt einwandfrei und das größte Manko, die Revisionsklappe, ist umgeändert worden. Zuerst habe ich ein 60µ Sieb betrieben und in Spitzen ca 50000 L/h durchgeschickt und der Filter hatte es anfangs mit 1 minütigen Sprühintervallen geschafft, die aber nach einem Tag schon auf 20 Minuten und nach weiteren Tagen auf 45 Minuten zurückgingen. Heute nach Einbau der Neuerrungen ist ein 40µ Sieb drauf und bei ca. 20000 L/h wird der Reinigungsvorgang alle 1,5 Stunden ausgelöst. Weitere Infos und Standort des Filters auf meiner HP. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
EPS- Trommelfilter
Oben