Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
EPS- Trommelfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Te-Si" data-source="post: 210334" data-attributes="member: 5429"><p>Hi zusammen</p><p></p><p>Schön langsam finde ich als Händler die EPS Trommler Geschichte etwas seltsam.</p><p>Da auch ich diesen im Grunde genommen sehr preiswerten Trommler in meinem Verkaufsprogramm habe und schon zahlreiche Kunden gehabt hätte, die diesen auch kaufen wollten, möchte ich nun auch mal etwas dazu sagen, genauer gesagt geht es um den Liefertermin.</p><p></p><p>Ich persönlich finde es dem Endkunden gegenüber skrupellos, dass die Auslieferung immer wieder verschoben wird.</p><p>Nach dem mir als erster Liefertermin der Jänner 2010 genannnt wurde und nichts geschah, wurde mir als zweiter Auslieferungstermin der März genannt.</p><p>Nun hätte ich wieder einen Kunden gehabt,habe heute wieder bei EPS angefragt, wenn die Trommler nun endlich lieferbar wären, und 3 mal dürft ihr raten, was mir der nette Herr dort schrieb.</p><p>......frühestens im Mai......</p><p></p><p>Ich will hier keinesfalls irgend etwas schlecht machen, Fakt ist, dass der Trommler ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis hat, dennoch ist diese Terminverschieberei keine Art dem Endkunden gegenüber.</p><p></p><p>Selbstverständlich verstehe ich als Händler, dass so ein Filter, wie alles im Leben ordentlich getestet gehört, aber dann setze ich den Verkaufsstart doch gleich später an und erspar mir so die verärgerten Kunden.</p><p></p><p>Den eines ist auch sicher, sollte der EPS Trommler dann im Mai wirklich endlich verfügbar sein, dann wird es so sein, dass die meisten trotzdem keinen kaufen werden können, da dieser wahrscheinlich bald vergriffen sein wird.</p><p></p><p>Wie gesagt, ich will absolut nichts und niemand angreifen, aber solche Aktionen sind einfach nur ärgerlich.</p><p>Vielleicht kann ja jemand zu diesem Thema noch etwas dazu sagen.</p><p></p><p>Grüße Reinhard</p><p></p><p>Ps: Wer die von mir genannten Termine nicht glaubt, original E-mails liegen vor.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Te-Si, post: 210334, member: 5429"] Hi zusammen Schön langsam finde ich als Händler die EPS Trommler Geschichte etwas seltsam. Da auch ich diesen im Grunde genommen sehr preiswerten Trommler in meinem Verkaufsprogramm habe und schon zahlreiche Kunden gehabt hätte, die diesen auch kaufen wollten, möchte ich nun auch mal etwas dazu sagen, genauer gesagt geht es um den Liefertermin. Ich persönlich finde es dem Endkunden gegenüber skrupellos, dass die Auslieferung immer wieder verschoben wird. Nach dem mir als erster Liefertermin der Jänner 2010 genannnt wurde und nichts geschah, wurde mir als zweiter Auslieferungstermin der März genannt. Nun hätte ich wieder einen Kunden gehabt,habe heute wieder bei EPS angefragt, wenn die Trommler nun endlich lieferbar wären, und 3 mal dürft ihr raten, was mir der nette Herr dort schrieb. ......frühestens im Mai...... Ich will hier keinesfalls irgend etwas schlecht machen, Fakt ist, dass der Trommler ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis hat, dennoch ist diese Terminverschieberei keine Art dem Endkunden gegenüber. Selbstverständlich verstehe ich als Händler, dass so ein Filter, wie alles im Leben ordentlich getestet gehört, aber dann setze ich den Verkaufsstart doch gleich später an und erspar mir so die verärgerten Kunden. Den eines ist auch sicher, sollte der EPS Trommler dann im Mai wirklich endlich verfügbar sein, dann wird es so sein, dass die meisten trotzdem keinen kaufen werden können, da dieser wahrscheinlich bald vergriffen sein wird. Wie gesagt, ich will absolut nichts und niemand angreifen, aber solche Aktionen sind einfach nur ärgerlich. Vielleicht kann ja jemand zu diesem Thema noch etwas dazu sagen. Grüße Reinhard Ps: Wer die von mir genannten Termine nicht glaubt, original E-mails liegen vor. [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
EPS- Trommelfilter
Oben