Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
EPS- Trommelfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 211698"><p>Hi ,</p><p></p><p>jedes Euro ,dass man dafür ausgibt ist bereits zu viel . </p><p></p><p>Leute ,die sich diesen Filter kaufen ,erhoffen sich endlich mal einen Trommelfilter leisten zu können . </p><p></p><p>Die Enttäuschung wird um so größer ,wenn die Kiste nicht so läuft ,wie man es gerne hätte .</p><p></p><p>Wenn dann der Service genauso per Schiff ankommt wie die erste Lieferung ,dann Mahlzeit !</p><p></p><p>Als Händler würde ich die Dinger zwar verkaufen , jedoch niemals einbauen . Für die Teile kann man keine Garantie geben . </p><p></p><p>Die Rot-blaue Verkabelung aussen am Gehäuse ,wat is es ? 2 Griffe zum Wegschmeißen ? </p><p></p><p>Ich bin mir nicht sicher ob man bei so wichtigen Teil wie ein funktionierender Filter , sich so geil-geizen soll ....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 211698"] Hi , jedes Euro ,dass man dafür ausgibt ist bereits zu viel . Leute ,die sich diesen Filter kaufen ,erhoffen sich endlich mal einen Trommelfilter leisten zu können . Die Enttäuschung wird um so größer ,wenn die Kiste nicht so läuft ,wie man es gerne hätte . Wenn dann der Service genauso per Schiff ankommt wie die erste Lieferung ,dann Mahlzeit ! Als Händler würde ich die Dinger zwar verkaufen , jedoch niemals einbauen . Für die Teile kann man keine Garantie geben . Die Rot-blaue Verkabelung aussen am Gehäuse ,wat is es ? 2 Griffe zum Wegschmeißen ? Ich bin mir nicht sicher ob man bei so wichtigen Teil wie ein funktionierender Filter , sich so geil-geizen soll .... [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
EPS- Trommelfilter
Oben