Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
EPS- Trommelfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AquaTec" data-source="post: 213700" data-attributes="member: 3340"><p>Da sagst du was!</p><p></p><p>Was bringt dir das, wenn es nicht funzt wie versprochen und dich das Teil in stich lässt, wenn du es brauchst bzw. <u>nicht du </u>sondern deine Jungs!</p><p></p><p>Bin gespannt wer dann die dicken Backen macht :wink: </p><p></p><p>Kann nur davon sprechen was ich gesehen hab!</p><p></p><p>Da würde ich eher einen BioTec36 installieren! :lol: </p><p></p><p>aber vielleicht wird alles gut :? </p><p></p><p>Gruß</p><p>Andre</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AquaTec, post: 213700, member: 3340"] Da sagst du was! Was bringt dir das, wenn es nicht funzt wie versprochen und dich das Teil in stich lässt, wenn du es brauchst bzw. [u]nicht du [/u]sondern deine Jungs! Bin gespannt wer dann die dicken Backen macht :wink: Kann nur davon sprechen was ich gesehen hab! Da würde ich eher einen BioTec36 installieren! :lol: aber vielleicht wird alles gut :? Gruß Andre [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
EPS- Trommelfilter
Oben