Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
EPS- Trommelfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AquaTec" data-source="post: 213730" data-attributes="member: 3340"><p>Passmahl auf Kollege,</p><p></p><p>ich gebe nur das wieder was ich gesehen hab und weiß Gott auch einschätzen, weil soviel technisches Verständnis habe ich schon und kann es auch einschätzen ob das funzt oder nicht!!!!</p><p></p><p>Schließlich bin ich nicht nur wegen dem treffen dahin gefahren sonder um den mal LIVE zusehen!!! </p><p>Leider nur auf einer Palette und nicht in der Praxis!</p><p></p><p>Und das was ich da gesehen habe in Verarbeitung usw. würde ich nie an meinem Teich installieren geschweigeden an meine Kunden weiter geben!</p><p></p><p>Ich weiß ja nicht was du da gesehen hast oder wie auch immer, aber es scheint so das wir <u>von 2 völlig unterschiedlichen Modell Sprechen</u>!!!</p><p></p><p>Da frag ich mich nur was der Kunde bekommt???</p><p></p><p>Gruß</p><p>Andre</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AquaTec, post: 213730, member: 3340"] Passmahl auf Kollege, ich gebe nur das wieder was ich gesehen hab und weiß Gott auch einschätzen, weil soviel technisches Verständnis habe ich schon und kann es auch einschätzen ob das funzt oder nicht!!!! Schließlich bin ich nicht nur wegen dem treffen dahin gefahren sonder um den mal LIVE zusehen!!! Leider nur auf einer Palette und nicht in der Praxis! Und das was ich da gesehen habe in Verarbeitung usw. würde ich nie an meinem Teich installieren geschweigeden an meine Kunden weiter geben! Ich weiß ja nicht was du da gesehen hast oder wie auch immer, aber es scheint so das wir [u]von 2 völlig unterschiedlichen Modell Sprechen[/u]!!! Da frag ich mich nur was der Kunde bekommt??? Gruß Andre [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
EPS- Trommelfilter
Oben