Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
EPS- Trommelfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Neo71" data-source="post: 217464" data-attributes="member: 1529"><p>Wie sieht die aus?</p><p></p><p></p><p></p><p>Muss ich als Endkunde dann abstriche machen? Auch andere PlasteTF sind mittlerweile von der Verarbeitung und Qualität sehr weit oben! </p><p></p><p></p><p></p><p>Was willst Du damit sagen? Ich sehe da nur einen Unterschied im Material und Geld aber nicht in der Verarbeitung und Qualität! Also bleibt es wie es ist oder wie? Schaut Euch mal die X-Koi TF an. Die waren Eurem um Welten überlegen und sind auch aus Plaste. Ihr müsst mal aufhören alles hinter dem Preis zu verstecken! Nur weil er Preiswert ist heist es nicht das der Endkunde große Abstriche machen muss. </p><p></p><p></p><p></p><p>Nu passe mal Uff... :lol: </p><p></p><p>Da Du ja jetzt Mod bist solltest Du lieber das Zitat nochmal Überdenken! Sicher liegt hier ein Stück Wahrheit drin. Aber eben nicht die ganze. Der Endkunde wird endscheiden, das ist richtig. Aber wie soll er das. Gebe mal ein Beispiel, der normal Endkunde XY ....er könnte so um die 40-50 Jahre alt sein...hat einen Durchschnittverdienst von 1700 Euro im Monat...ist in keinem Forum angemeldet... geht zu keinen Treffen oder Messen...hat vom hören sagen gehört das es einen TF gibt...hat aber noch nie einen gesehen...der zieht jetzt los weil da ein sehr günstiger TF besteht...und dann wird ihm sicher keiner sagen...hör mal du must aber abstriche machen weil der ist ja günstig! Nicht jeder kann sich einen TF 2x kaufen nur weil der erste Schlecht ist! Dann sind auch 2000 Euro zu teuer! Du verstehst worauf ich hinaus will? </p><p></p><p>Man sollte auch einmal hinterfragen warum EPS sich davon gelöst hat. </p><p></p><p>Also ist die Kritik hier absolut angebracht und die Jungs die es nun weiter machen sollten sich ins Zeug legen diese gravierenden Mängel abzustellen und Wettbewerbsfähig zu sein was Qualität betrifft. Von mir aus auch in einem Neuen Thread! :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Neo71, post: 217464, member: 1529"] Wie sieht die aus? Muss ich als Endkunde dann abstriche machen? Auch andere PlasteTF sind mittlerweile von der Verarbeitung und Qualität sehr weit oben! Was willst Du damit sagen? Ich sehe da nur einen Unterschied im Material und Geld aber nicht in der Verarbeitung und Qualität! Also bleibt es wie es ist oder wie? Schaut Euch mal die X-Koi TF an. Die waren Eurem um Welten überlegen und sind auch aus Plaste. Ihr müsst mal aufhören alles hinter dem Preis zu verstecken! Nur weil er Preiswert ist heist es nicht das der Endkunde große Abstriche machen muss. Nu passe mal Uff... :lol: Da Du ja jetzt Mod bist solltest Du lieber das Zitat nochmal Überdenken! Sicher liegt hier ein Stück Wahrheit drin. Aber eben nicht die ganze. Der Endkunde wird endscheiden, das ist richtig. Aber wie soll er das. Gebe mal ein Beispiel, der normal Endkunde XY ....er könnte so um die 40-50 Jahre alt sein...hat einen Durchschnittverdienst von 1700 Euro im Monat...ist in keinem Forum angemeldet... geht zu keinen Treffen oder Messen...hat vom hören sagen gehört das es einen TF gibt...hat aber noch nie einen gesehen...der zieht jetzt los weil da ein sehr günstiger TF besteht...und dann wird ihm sicher keiner sagen...hör mal du must aber abstriche machen weil der ist ja günstig! Nicht jeder kann sich einen TF 2x kaufen nur weil der erste Schlecht ist! Dann sind auch 2000 Euro zu teuer! Du verstehst worauf ich hinaus will? Man sollte auch einmal hinterfragen warum EPS sich davon gelöst hat. Also ist die Kritik hier absolut angebracht und die Jungs die es nun weiter machen sollten sich ins Zeug legen diese gravierenden Mängel abzustellen und Wettbewerbsfähig zu sein was Qualität betrifft. Von mir aus auch in einem Neuen Thread! :wink: [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
EPS- Trommelfilter
Oben