Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
EPS- Trommelfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Platinium76" data-source="post: 218641" data-attributes="member: 1120"><p>ich finde auch das es richtig ist hier auch fehler aufzuzeigen....es kommt besser und seriöser rüber, wenn darüber offen diskutiert werden kann und auch gezeigt wird, das etwas passiert.</p><p></p><p>so kann man wenigstens einen Eindruck erhalten wie gut an dem Prototypen getestet wird und die Fehler abgestellt werden und vor allem: OB die Fehler abgestellt werden.</p><p></p><p>Aber die Umsetzung scheint ja durchaus gut zu klappen und ich denke das wenn ich in einem Jahr vielleicht einen brauche dann auch eine lauffähige, gute und kinderkrankheiten-freie Version auf dem Markt ist. </p><p>Verbessern kann man doch fast immer - es muss aber auch bezahlbar bleiben. </p><p></p><p>Was ich noch schön fände, wenn es die Möglichkeit gäbe den Trommler auch mit nem Edelstahlsieb auszustatten - evtl auch optional gegen Aufpreis !?</p><p></p><p>Wie aufwendig ist es beim KC-Trommler das Sieb auszutauschen, falls es doch mal beschädigt sein sollte ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Platinium76, post: 218641, member: 1120"] ich finde auch das es richtig ist hier auch fehler aufzuzeigen....es kommt besser und seriöser rüber, wenn darüber offen diskutiert werden kann und auch gezeigt wird, das etwas passiert. so kann man wenigstens einen Eindruck erhalten wie gut an dem Prototypen getestet wird und die Fehler abgestellt werden und vor allem: OB die Fehler abgestellt werden. Aber die Umsetzung scheint ja durchaus gut zu klappen und ich denke das wenn ich in einem Jahr vielleicht einen brauche dann auch eine lauffähige, gute und kinderkrankheiten-freie Version auf dem Markt ist. Verbessern kann man doch fast immer - es muss aber auch bezahlbar bleiben. Was ich noch schön fände, wenn es die Möglichkeit gäbe den Trommler auch mit nem Edelstahlsieb auszustatten - evtl auch optional gegen Aufpreis !? Wie aufwendig ist es beim KC-Trommler das Sieb auszutauschen, falls es doch mal beschädigt sein sollte ? [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
EPS- Trommelfilter
Oben