Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
EPS- Trommelfilter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Neo71" data-source="post: 219333" data-attributes="member: 1529"><p>Hi Karlchen,</p><p></p><p>ich schreibe nun mal so auf das Du es einfach dazwischen Texten kannst! </p><p></p><p></p><p>1. Wie sieht es denn mit der Spannung aus vom Sieb? Bleibt es so labbelig? </p><p></p><p></p><p>2.Bleibt es bei der Kunstoffgaze? </p><p></p><p>3.Bleibt der Motor weiter im Feuchtraumbereich?</p><p></p><p>4.Bleiben die Lager weiterhin so Labbelig? </p><p></p><p>5.Die Kunstoffschaniere brauchen dringent eine Überarbeitung, ist das in der Mache? </p><p></p><p>6.Gibt es für die Kabel einen Kabelschacht oder hängen die Weiter in nur so rum? </p><p></p><p>7.Die komischen Zierleisten, bleibt es auch dabei oder schraubt ihr die jetzt fest?</p><p></p><p>8.Wollte ihr die Testphase nicht noch ein wenig weiter betreiben bis dann Teil auch wirklich nichts mehr an anfälligkeiten zeigt?</p><p></p><p>9. Wie sieht die E-Teilbeschaffung aus, wie lange muss der Kunde warten?</p><p></p><p>10. Wie ist der Vor-Ort Support für den Kunden? Weil wenn was ist kann man ja schlecht sagen, pack das Teil und schick es zurück! Wie deckt Ihr das Netz ab? Gibt es einen Vor-Ort Support?</p><p></p><p>Wenn mir noch mehr einfällt werde ich wieder fragen. Und hört endlich auf Euch hinter dem Datum KW23 zu verstecken oder der blöden Ausrede das Teil kostet nicht so viel. Es gibt in der 60m³ Version genug Anbieter die Euren Preis halten, nur haben diese Ihre Hausaufgaben gemacht und die DInger laufen schon lange beim Kunden!</p><p></p><p>Ich hoffe das wir weiterhin Sachlich bleiben können.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Neo71, post: 219333, member: 1529"] Hi Karlchen, ich schreibe nun mal so auf das Du es einfach dazwischen Texten kannst! 1. Wie sieht es denn mit der Spannung aus vom Sieb? Bleibt es so labbelig? 2.Bleibt es bei der Kunstoffgaze? 3.Bleibt der Motor weiter im Feuchtraumbereich? 4.Bleiben die Lager weiterhin so Labbelig? 5.Die Kunstoffschaniere brauchen dringent eine Überarbeitung, ist das in der Mache? 6.Gibt es für die Kabel einen Kabelschacht oder hängen die Weiter in nur so rum? 7.Die komischen Zierleisten, bleibt es auch dabei oder schraubt ihr die jetzt fest? 8.Wollte ihr die Testphase nicht noch ein wenig weiter betreiben bis dann Teil auch wirklich nichts mehr an anfälligkeiten zeigt? 9. Wie sieht die E-Teilbeschaffung aus, wie lange muss der Kunde warten? 10. Wie ist der Vor-Ort Support für den Kunden? Weil wenn was ist kann man ja schlecht sagen, pack das Teil und schick es zurück! Wie deckt Ihr das Netz ab? Gibt es einen Vor-Ort Support? Wenn mir noch mehr einfällt werde ich wieder fragen. Und hört endlich auf Euch hinter dem Datum KW23 zu verstecken oder der blöden Ausrede das Teil kostet nicht so viel. Es gibt in der 60m³ Version genug Anbieter die Euren Preis halten, nur haben diese Ihre Hausaufgaben gemacht und die DInger laufen schon lange beim Kunden! Ich hoffe das wir weiterhin Sachlich bleiben können. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
EPS- Trommelfilter
Oben