Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Erfahrung IH im Winter derzeit
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="igel" data-source="post: 257591" data-attributes="member: 2991"><p>Unter <a href="http://www.indoor-koihaltung.de" target="_blank">www.indoor-koihaltung.de</a></p><p></p><p>findet ihr aktuell 25 Baubeispiele für IH </p><p></p><p>von 2500 - 54000 ltr .</p><p></p><p></p><p></p><p>Wer seine IH auch dort zeigen möchte der sollte sich bei mir melden:</p><p></p><p>Bitte schickt eine E-Mail mit folgenden Dingen an :</p><p></p><p><a href="mailto:serviceteamschleicher@t-online.de">serviceteamschleicher@t-online.de</a></p><p></p><p></p><p>3-5 Bilder vom Bau</p><p></p><p>2-3 Bilder von der Technik</p><p></p><p>2-3 Bilder vom Endzustand - Gesamtansicht</p><p></p><p>1-2 Bilder von Koi die drin schwimmen</p><p></p><p>Bitte Bilder bereits verkleiner 800x600 </p><p>oder als Zip oder RAR Datei versenden </p><p>da ich nur DSL Light habe</p><p></p><p></p><p>dazu folgende Daten:</p><p></p><p>- Größe</p><p>- Umwälzung</p><p>- Technik - Filter - Biologie - Heizer- UVC</p><p>- sonstige Besonderheiten</p><p></p><p></p><p></p><p>Wäre super wenn wir irgenwann die 100 knacken könnten.</p><p></p><p></p><p></p><p>Sascha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="igel, post: 257591, member: 2991"] Unter [url=http://www.indoor-koihaltung.de]www.indoor-koihaltung.de[/url] findet ihr aktuell 25 Baubeispiele für IH von 2500 - 54000 ltr . Wer seine IH auch dort zeigen möchte der sollte sich bei mir melden: Bitte schickt eine E-Mail mit folgenden Dingen an : [email=serviceteamschleicher@t-online.de]serviceteamschleicher@t-online.de[/email] 3-5 Bilder vom Bau 2-3 Bilder von der Technik 2-3 Bilder vom Endzustand - Gesamtansicht 1-2 Bilder von Koi die drin schwimmen Bitte Bilder bereits verkleiner 800x600 oder als Zip oder RAR Datei versenden da ich nur DSL Light habe dazu folgende Daten: - Größe - Umwälzung - Technik - Filter - Biologie - Heizer- UVC - sonstige Besonderheiten Wäre super wenn wir irgenwann die 100 knacken könnten. Sascha [/QUOTE]
Verifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Erfahrung IH im Winter derzeit
Oben