Erfahrung mit Beckmanns Regenfässern?

Nicole

Mitglied
Ich suche ja schon ewig nach einer bezahlbaren Lösung für eine Nothälterung - Filter ist schon vorhanden!
Wer hat Erfahrung mit diesem hier?
http://www.beckmann-kg.de/websale7/Rege ... l.htm?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2fbeckmann%2fs}{l%2f01-aa%2fl}{mi%2f211641%2fmi}{pi%2fFA200%2fpi}{po%2f2%2fpo}{fc%2fx%2ffc}{p1%2f0973d48aefb4e737605f50310321059b%2fp1}{md5%2f9c6a733ada8d50ebe3c41426e89ce094%2fmd5}

Ich finde sie so nicht schlecht, auch optisch und habe auch schon gelesen, das Koihalter solche Fässer benutzen. Kann man ein Fass bedenkenlos kaufen?

ja, die sind klasse ! habe den gleichen .

ich habe mir für sowas einen 15 000 l pool gekauft , aber das war echt nix . meine katze hat binnen einer woche 6 löcher reingebissen /gekratzt und die ganze folie war innen mit bläschen bedeckt ... sehr verdächtig .....

beckmann tonnen haben folie , die lebensmittelecht ist . schön sind die auch noch .

hat eigentlich schon wer die oval versucht aufzustellen ?

geht nicht , oder ?

Danke für die Zustimmung!
Dann kaufe ich so ein Fass, passt auch optisch schön bei uns hin. Soll eigentlich nur für Notfälle oder halt mal Quarantäne zur Verfügung stehen.

Oval habe ich sie noch nie gesehen...

Die Regenfässer sind klasse.
Solltest nur einen stabilen geraden Untergrund zum aufstellen wählen.

Ich hab meins allerdings gerade gegen ein Faltbecken ausgetauscht, wollte ein wenig mehr Volumen für die Quarantäne haben ;)

Gruß
nameless

Um ehrlich zu sein, sind mir Faltbecken für meine Bedürfnisse einfach zu teuer :wink: . Ich bin nicht gewillt zwischen 300-350 Euro oder mehr für ein Becken auszugeben, welches ich nicht brauchen werde oder nicht vorhabe, es zu gebrauchen "hoff". Ich habe schon gebraucht gesucht, alle Schnäppchenseiten durchgeschaut, aber es ist defenitiv nichts zu machen, insofern schaue ich nach eine preiswerten Alternative. Es rechnet sich für mich nicht, so ein teures Becken zu kaufen - hat nichts mit Geiz zu tun - und es steht im Endeffekt 11 Monate im Jahr in der Ecke.

kann ich absolut verstehen. hab damals beim kauf auch so gedacht.

mmmm mein becken hat der nachbar noch in beschlag, wenn der das demnächst nicht mehr brauchen sollte werd ich es garantiert hier anbieten ;)

Oben