Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Erfahrung mit Beckmanns Regenfässern?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nicole" data-source="post: 228141" data-attributes="member: 989"><p>Um ehrlich zu sein, sind mir Faltbecken für meine Bedürfnisse einfach zu teuer :wink: . Ich bin nicht gewillt zwischen 300-350 Euro oder mehr für ein Becken auszugeben, welches ich nicht brauchen werde oder nicht vorhabe, es zu gebrauchen "hoff". Ich habe schon gebraucht gesucht, alle Schnäppchenseiten durchgeschaut, aber es ist defenitiv nichts zu machen, insofern schaue ich nach eine preiswerten Alternative. Es rechnet sich für mich nicht, so ein teures Becken zu kaufen - hat nichts mit Geiz zu tun - und es steht im Endeffekt 11 Monate im Jahr in der Ecke.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicole, post: 228141, member: 989"] Um ehrlich zu sein, sind mir Faltbecken für meine Bedürfnisse einfach zu teuer :wink: . Ich bin nicht gewillt zwischen 300-350 Euro oder mehr für ein Becken auszugeben, welches ich nicht brauchen werde oder nicht vorhabe, es zu gebrauchen "hoff". Ich habe schon gebraucht gesucht, alle Schnäppchenseiten durchgeschaut, aber es ist defenitiv nichts zu machen, insofern schaue ich nach eine preiswerten Alternative. Es rechnet sich für mich nicht, so ein teures Becken zu kaufen - hat nichts mit Geiz zu tun - und es steht im Endeffekt 11 Monate im Jahr in der Ecke. [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Erfahrung mit Beckmanns Regenfässern?
Oben