Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Featured content
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Letzte Aktivität
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Erfahrung mit Bentonit Edasil?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein
alternativer Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hundflorian" data-source="post: 555403" data-attributes="member: 1665"><p>Hallo, </p><p></p><p>Ich verwende Betonit auch seit Jahren, aber nicht regelmäßig. </p><p>Hatte vor 5Jahren noch ein gepumptes System, und nach dem reinkippen von Betonit sind mir die Pumpen verreckt, nehme an das die feinste Körnung alles festgesetzt hat. </p><p>Jetzt habe ich TF und der TF spühlt sich die ersten 3Std halb tod, danach ist aber alles wieder normal und Rohrpumpen laufen immer noch. </p><p></p><p>Ich benutze es, wenn Tage lang Regen runtergekommen ist, wegen Mineralstoffe und soll Schadstoffe binden. </p><p></p><p>Fazit, hab ein gutes Gefühl dabei, und das ist wichtig. </p><p></p><p>Einige benutzen Kanne oder Betonit nach Regentage.</p><p></p><p>Mfg</p><p>Andre</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hundflorian, post: 555403, member: 1665"] Hallo, Ich verwende Betonit auch seit Jahren, aber nicht regelmäßig. Hatte vor 5Jahren noch ein gepumptes System, und nach dem reinkippen von Betonit sind mir die Pumpen verreckt, nehme an das die feinste Körnung alles festgesetzt hat. Jetzt habe ich TF und der TF spühlt sich die ersten 3Std halb tod, danach ist aber alles wieder normal und Rohrpumpen laufen immer noch. Ich benutze es, wenn Tage lang Regen runtergekommen ist, wegen Mineralstoffe und soll Schadstoffe binden. Fazit, hab ein gutes Gefühl dabei, und das ist wichtig. Einige benutzen Kanne oder Betonit nach Regentage. Mfg Andre [/QUOTE]
Verifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antwort erstellen
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Erfahrung mit Bentonit Edasil?
Oben